Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der RP-Gilde Indeclinabilis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhaltensregeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eurenia
Admin
Eurenia


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

Verhaltensregeln Empty
BeitragThema: Verhaltensregeln   Verhaltensregeln EmptySo Apr 14, 2013 1:17 am

Wir möchten ein geselliges und spaßiges RP. Hin und wieder gibt es aber Situationen, die einfach ausaten und das allgemeine RP Erlebnis behindern. Deswegen möchte ich hier einige Richtlinien angeben.

- KEIN E-RP. Weder im Say noch in Gruppe. Wer dies machen möchte, soll es tun, aber bitte nicht beim Anwesen und vorallem, wenn noch andere da sind. Wir möchten das nicht und bitten darum dies zu unterlassen.

- OOC Diskussionen im Say sind auch tabu. Das man mal mit Doppelklammer AFK, DC, WB, ect. schreibt, ist das vollkommen in Ordnung. Machen wir selber auch. Aber wir wünschen keine OOC Unterhaltung im Say, obs über ungereimtheiten wegen eines RP-Vorgangs sind, den Ärger über den Tera-Shop oder sonstwas kund tut. Benutzt eine Gruppe.

- Das Anwesen wird seid Release von uns bespielt. Wärend des RP erfährt der Char, wer alles zur Gilde gehört. Die logische Schlussvolgerung als Gast ist es, das man diejenigen IC auch als Gastgeber behandelt. Niemand kommt bei jemandem zu Besuch und führt sich wie der letzte Mensch auf (ausser er ist sozial so eingestellt, aber das wird hier wohl nicht der Fall sein). Bitte beachtet das IC.

- Abwesenheit der Gildenleitung ist kein Freifahrtsschein, diese Regeln zu ignorieren. In solchen Situationen hat jedes Mitglied das Recht auf die Regeln hinweisen und/oder gar Screenshots machen, damit wir dementsprechen handeln können.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Verhaltensregeln Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln   Verhaltensregeln EmptySo Apr 14, 2013 1:32 am

Da stimme ich vollkommen zu. Jeder ist bei uns ansich gerne zum RP willkommen, allerdings halte ich es wie im richtigen Leben, wenn jemand meine Gastfreundschaft in irgeneiner Weise ausnutzt, dann wird er sehr an den Konsiquenzen für ihn zu knabbern haben.
Ich sags mal mit den Worten eines einfachen Menschen.
Wer meint er muss in irgeneiner weise mir ans Bein pinkeln, dem hau ich so einen auf die kauleiste das ihm 3 Wochen die Zähne wackeln.
Mit anderen Worten wenn jemand denkt er kann mir, unserer Gilde oder irgeneinem anstänidgen RPler der gerne sich bei uns aufhält, den Spaß zu verderben, Der muss damit rechnen das ich auf jeden kleinen Verstoss gegen Regeln der Betreiber des Games, achten werde. Ich werde Alles dokumentieren falls nötig, und es an Gameforge weitergeben.

Denn nochmal klar gesagt, wir wollen zusammen ein unterhaltsames und für Jeden erfüllendes RP betreiben, aber wir wollen nicht zu seinem Sammelpunkt für Leute werden, bei denen RP nur als Hintegrund dient, um sich ihrem Sexualtrieb hinzugeben.
Nach oben Nach unten
 
Verhaltensregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TERA Rising :: Öffentlicher Bereich :: Verhaltensregeln beim Anwesen-
Gehe zu: