Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Regenbogenglitzerkatze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Regenbogenglitzerkatze Empty
BeitragThema: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 3:55 am

Haii!

ich bin Loona (23, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Loony, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?!   Suspect
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)
Ich spiele ziemlich gerne Spiele wie z.B. Aion, Tera, Guild Wars1 & 2 oder Rift ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ... aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätz!
Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe im Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3
Wie man daran schon sehen kann steht für mich nicht das Lvl'n sondern der Genuss am Spiel im Vordergrund und natürlich das RP! ^^

Ich selber schreibe RPG's seit ich 13 Jahre alt bin.
Erst das klassische Pen & Paper (meist in der Schule mit Freunden), dann folge das schreiben in RPG-Foren im Internet nach dem 'Play by Post'-Prinzip, das ich auch heute noch sehr aktiv betreibe ^^
In dem RP in Kombination mit MMOs bin ich noch nicht so vertraut, denke aber, das es mir ebenso viel Spaß macht, wie die PbP RPGs. ^^

Meine Charaktere:
Neo - Castanic - Zerstörerin - die Rebellin

Foxxilily - Elin - Bogenschützin - die Abenteuerlustige

ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir: "Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty Cat, Diva Molly, Ninja-Lily, Rocky the Rock), meine Mausis (Lynn, Cookie, Strike und Jax), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, Tera zocken, Achterbahn fahren, Musicals (Starlight Express, Wicked, Ich will Spaß, Das Phantom der Oper, The Lion King, ...), The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bully'Herbig, die Farben: rot, lila, grün und rosa
und noch so einiges mehr ...
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: True Blood, Heroes, Criminal Minds, Supernaturel, The Big Bang Theory, Psych, Monk, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, , neoParadise, Joko gegen Klaas, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Merlin, ONCE, Grimm, Surface, The Tribe, Victorious, Mummies Alive!, Mighty Ducks, Gargoyles ...

Meine L.L.-Bücher sind: Das Phantom, Vor der Elfendämmerung, Die Elfen, Der kleine Hobbit, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Mercy - Souljacking, Starters, Cassia und Ky, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Lied der Dunkelheit, Die Säulen der Erde, Schattenjagt, Ugly - Pretty - Special - Extra, Daughter of Smoke and Bone, Black Daggert, Eragon, Eona Drachentochter, Die Drachen, Nachtmahr, Bram Stoker's Dracula, Vampyr, Das Bildnis des Dorian Gray, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Momo, ...

Also von L.L.-Filmen wollte ich eig. nicht erst anfangen ... es sind einfach vieeeel zu viele! Aber dennoch:
X-Men, Batman, Watchmen, Catwoman, The Breakfast Club, Ironman, Königin der Verdammten, Van Helsing, Underworld, Priest, Legion, Blade, Ultra Violet, Inception, Butterfly Effect, Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Robin Hood, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Sherlock Holmes, Prestige - die Meister der Magie, Underworld, 4.3.2.1., Die fabelhafte Welt der Amelié, Die Unendliche Geschichte, Big Fish, Stolz & Vorurteil, 96 Hours, In Time, Men in Black, I am legend, The Book of Eli, From Hell, Sleepy Hallow, Wenn Träume fliegen lernen, Lemony Snicket – rätselhafte Ereignisse, Die Brücke nach Terabithia, Pitch Perfect, Edward Scissorhands, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das letzte Einhorn, Disney <3 ... ect.

... ich sag doch, es sind viel zu viele!!!  ><
(und die Hälfte habe ich bestimmt vergessen)

Was ich gar nicht ab kann ist Bollywood ... sorry Indien!

Meine L.L. -Musik wäre z.B.: die Ärzte, Donots, Manowar, Korn, The BloodHoundGang, Wise Guys, Avril Lavigne, Katy Perry,

ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nun ja ... nur manchmal!), Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, Sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, meine Locken, ...

Was ich und meine Freunde immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*
unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo
(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)
ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ...
(Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! hallooo! *hinrenn*)
aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD

Wo ich noch so bin:
(mehr auf Anfrage ~ )
Facebook
MSN
Team Speak
YouTube
Spontacts
+ einige RPG-Foren (ja, ich bin ein Sucht - Poster und stehe dazu ;3)

so 1,5% meiner Persönlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <3
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 5:34 am

*kriecht unter dem Buchstabenhaufen hervor*

Uff, hallo erstmal Smile
Man erkennt das du eine aktive Forengängerin bist, das kenn ich anders (unbestimmte Personen in der Gilde anschaut). Zu aller erst liest sich deine Bewerbung ganz nett und ich glaube vom Charakter her müsstest du dich bei uns wohl fühlen. Hier gibs auch ein paar Verrückte. Ich würde dir einfach vorschlagen bei uns einfach mal IC vorbeizuschauen. Da im Umland das Anwesen ersetzt wurde, ist leider auch unsere IC Heimat zerstört worden. Deswegen sind wir erstmal zu dem Hof beim Westtor von Velika gezogen. Einfach dort rausreiten und dann sieht man es schon hinter der Brücke auf der linken Seite liegen. Wir sind so gut wie immer ab 19:30 online zum RPn.

Eines sollte ich vielleicht noch erwähnen. Das RP findet zu 90% Ortsgebunden bei uns statt. Nicht weil wir nicht woanders hinwollen, einfach weil durch unsere stetig entwickelnde Geschichte einfach alles dort passiert Smile. Soll heißen, das ich jetzt nicht will, das man immer wie angewurzelt dort stehen muss, nur das du in etwa weißt, was dich erwartet. Aufslüge sind geplant und auch gewünscht von uns, nur haben wir es IC einfach noch nicht geschafft. Desweiteren betreiben wir auch kein PVE oder PVP mehr in Tera und wenn, dann nur sehr sehr sporadisch.

Ich schalt dich auch erstmal fürs Interne frei, damit du dich dort vielleicht schonmal ein bischen einlesen kannst und mehr Eindrücke von der Gilde bekommst.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 5:38 am

*runterschluckt und laut rülpst* Hallo...Eni hat Das schon so schön gesagt, dass mir garnichts einfällt was ich dazu noch sagen soll...
Achja Wassermann...klingt irgendwie feucht *murmelt* ...was ja logisch ist wenn er im Wasser lebt...
Also von mir aber auch ein herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tyfir

Tyfir

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 6:04 am

Ein paar Verrückte *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 6:06 am

Haii!
Danke für die schnelle Antwort :3
Ja, also ich sag nur ... es hat einen Grund warum mein Spitzname Loony ist XD

Also ich muss sagen, ich spiele Tera seit dem ersten Tag und habe bislang noch keine wirkliche Erfahrung mit RPG's in MMORPG's ...
Daher werden mit Sicherheit am Anfang (in euren Augen) ziemlich dumme Fragen meinerseits kommen. ^^*

z.B.: Wie läuft das jetzt genau ab?
Wird das RP im in Game laufen, oder wird hier im Forum auch RP geschrieben?

LG Loony
Nach oben Nach unten
Tyfir

Tyfir

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 6:13 am

Im Game
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 6:15 am

Also eigentlich im Game, aber manche Sachen werden auch mal im Forum noch dazu geschrieben das auch man auch was nachlesen kann wenn man länger nicht da sein kann oder so. Und was IC ist sind auch die Tagebücher im Forum.
Und nein ich denke nicht das uns da was dumm vorkommen wird. Ich meine RP ist RP und deine Rolle wirst du sicher genau so gut im MMO rüberbringen wie bei anderen Arten von RP Very Happy 
Zudem hatten wir auch schon komplette Neulinge auf dem RP-Gebiet, und wichtig ist uns das es Spaß macht Allen.
Einfach anschauen dann denke wirst du auch schnell mittendrinnen sein Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptySo Jul 07, 2013 6:38 am

ok, gut ^^

Nyo, ich schau mal.
Oft spinnt mein Tera nämlich und daher habe ich mich bis jetzt noch nicht mit RPs in Tera (oder anderen MMOs) befasst ^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptyDi Jul 09, 2013 5:17 am

Also ich fand den kurzen Einblick in eurer Play recht schön, aber ich fürchte ein reines RP das in Game statt findet, ist nicht das was ich suche bzw. das, was mir wirklich etwas bringt und auf lange Sicht viel Spaß bringen wird.
Grund: mein Tera spinnt (wie heute) unvorhersehbar herum.
Stürzt ständig ab oder lässt sich gar nicht erst dazu herab, sich zu öffnen oder mein Passwort bzw. Nickname anzuerkennen.

Vielleicht kann man aber trotzdem von Zeit zu Zeit mal schreiben/ zusammen Tera unsicher machen und auf dem Laufenden bleiben :3
Lg loony <3
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptyDi Jul 09, 2013 6:35 am

Das ist vollkommen in Ordnung und verständlich, wenn man halt das ganze Tera Paket erleben möchte. Smile Dir auch viel Spaß und falls du doch mal rpn möchtest, weißt du, wo du uns findest.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze EmptyDi Jul 09, 2013 12:56 pm

*umkipp*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regenbogenglitzerkatze   Regenbogenglitzerkatze Empty

Nach oben Nach unten

Regenbogenglitzerkatze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TERA Rising :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: