Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Baraka] / Nerodas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 12:32 am

Hallöchen,

ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen und werde mich ersteinmal ein bisschen vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und lebe im wunderschönen Sachsen.
Ich spiele nun seit 5 Jahren MMORPG´s angefangen von WoW über Rift, Aion, Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Swtor und Age of Conan.
In "Herr der Ringe Online" habe ich fast nur Rp betrieben und gehörte auch einer Gemeinschaft an, somit konnte ich schon etwas an Rp-Erfahrung sammeln.
In Tera werde ich einen Baraka Berserker mit dem Namen "Nerodas spielen".

Und nun noch eine kleine Beschreibung von Nerodas:

Nerodas war schon immer ein kämpferischer Baraka, vorallem wenn es um den Schutz der Schwächeren, sowie um den Kampf gegen die Argonen geht.
Seinen Verbündeten und seiner Gemeinschaft gegenüber ist der sehr loyal und freundlich eingestellt.
Trotz seiner kämpferischen Ader ist er eine sehr bedachte und wissbegierige Person, seine Worte wählt er weise und wird deshalb von vielen als ruhig und zurückhaltend beschrieben.

So, das war dann erstmal eine kleine Beschreibung von Nerodas.

Somit ist dann auch das Ende meiner Bewerbung erreicht, ich hoffe sie gefällt euch. Über positive Resonanzen würde ich mich natürlich sehr freuen, ich hoffe man trifft sich mal im Spiel Smile

P.S. Solltet ihr weitere Fragen haben könnt ihr diese selbstverständlich stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 1:03 am

Hallöchen,
ein herzliches Willkommen von mir Smile
Danke für deine Bewerbung. Ich habe da eigentlich keine Fragen dazu, außer...*grübelt*..ahja genau! Hättest du denn Lust uns noch wärend der OBT, IC kennenzulernen?
Dann melde dich doch Ingame bei Eurenia oder Shabini.
Wir spielen auch wärend der OBT eigentlich jeden Abend:)

PS: Ich weis du wirst auf mich herabsehen, aber dazu sage ich nur "Ich bin nicht klein, nur nicht ganz so groß"

Zuletzt von Shabini am Mo Apr 23, 2012 1:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 1:03 am

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Dein Baraka klingt schon sehr interessant und passend für die Gemeinschaft Smile. Falls du in der OB bist, sind wir heute wohl wieder ab 19:30/20 Uhr auf Kaia anzutreffen, zwecks RP.

gruß
Michael
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 2:07 am

Hallo,

erstmal danke für die netten Antworten.

Nur mit dem Treffen auf dem Server Kaia gibt es ein kleines Problem, da ich jetzt während der Beta ein paar Klassen Kombinationen durchprobiert habe, sind die Charakterslots auf dem Server leider schon belegt, da es ja leider 7 Tage dauert bis ein Charakter gelöscht ist.

Ich hoffe das wirft keine Probleme auf.
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 3:19 am

Da hab ich ne ganz einfache Lösung..du kommst einfachmit einem anderem Char ,natürlich nur wenn du möchtest Smile
So kannst uns mal im RP erleben und wir dich. Und wenn dann Start des Games ist, und du immernoch zu uns möchtest, dann kommst dann mit dem "Richtigen" Wink
Würden uns freuen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyDi Apr 24, 2012 10:01 am

Tut mir Leid das ich euch gestern und heute keine Gesellschaft im Rp leisten konnte, aber leider hat mir das RL da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich werde mich dann ab dem Headstart an eurem Rp-Abenden beteiligen.

Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyDi Apr 24, 2012 10:06 am

Da mach dir keine Gedanken, das böse RL hat da ne Neigung dazu, einem ein bischen die Toure ab und an zu vermiesen Wink
Wir werden dann per PM und auch auf unserer FB Seite dann auch mitteilen auf welchem Server wir starten.(ist bischen abhängig davon was der inoffizielle RP-Server wird. Aber auf jedenfall auf einem PvE Server)
Ich hoffe wir dürfen dich dann bald in unseren Reihen begrüßen:)

Lg, Shabini

PS: ich lach jetzt schon wenn meine Shabini 5 meter zurückgehen muß, um zu dir hoch zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyFr Apr 27, 2012 7:30 pm

Bewerbung geschlossen
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas Empty

Nach oben Nach unten

[Baraka] / Nerodas
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Forum :: Beendete Bewerbungen-
Gehe zu: