Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Baraka] / Nerodas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 12:32 am

Hallöchen,

ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen und werde mich ersteinmal ein bisschen vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und lebe im wunderschönen Sachsen.
Ich spiele nun seit 5 Jahren MMORPG´s angefangen von WoW über Rift, Aion, Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Swtor und Age of Conan.
In "Herr der Ringe Online" habe ich fast nur Rp betrieben und gehörte auch einer Gemeinschaft an, somit konnte ich schon etwas an Rp-Erfahrung sammeln.
In Tera werde ich einen Baraka Berserker mit dem Namen "Nerodas spielen".

Und nun noch eine kleine Beschreibung von Nerodas:

Nerodas war schon immer ein kämpferischer Baraka, vorallem wenn es um den Schutz der Schwächeren, sowie um den Kampf gegen die Argonen geht.
Seinen Verbündeten und seiner Gemeinschaft gegenüber ist der sehr loyal und freundlich eingestellt.
Trotz seiner kämpferischen Ader ist er eine sehr bedachte und wissbegierige Person, seine Worte wählt er weise und wird deshalb von vielen als ruhig und zurückhaltend beschrieben.

So, das war dann erstmal eine kleine Beschreibung von Nerodas.

Somit ist dann auch das Ende meiner Bewerbung erreicht, ich hoffe sie gefällt euch. Über positive Resonanzen würde ich mich natürlich sehr freuen, ich hoffe man trifft sich mal im Spiel Smile

P.S. Solltet ihr weitere Fragen haben könnt ihr diese selbstverständlich stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

[Baraka] / Nerodas Empty
BeitragThema: Re: [Baraka] / Nerodas   [Baraka] / Nerodas EmptyMo Apr 23, 2012 1:03 am

Hallöchen,