Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der RP-Gilde Indeclinabilis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 2:57 am

Info Quelle ist die main Page von Tera

■Server 1: Velik – Typ: PvE – Sprache: EN/EU
■Server 2: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU
■Server 3: Kaia – Typ: PvE – Sprache: DE
■Server 4: Arachnea – Typ: PvP – Sprache: DE
■Server 5: Elinu – Typ: PvE – Sprache: FR
■Server 6: Callida – Typ: PvP – Sprache: FR


Ich denke wir gehen wieder auf Kaia oder?

Und noch Infos ab wann es los geht, es geht dann doch schon am Freitag los Smile

"Details zur Vorab-Charaktererstellung (PCC):

Der Zugang zur Vorab-Charaktererstellung ist ab dem 26. April um 00:00 Uhr gegeben. Ihr habt bis zum 26. April um 23:59 Uhr Zeit euren Charakter zu erstellen und somit euren Namen zu reservieren. Während dieser Phase wird es euch nur möglich sein einen Charakter pro Account zu erstellen. Ihr könnt diesen aber wieder löschen und einen neuen Charakter auf einem anderen Server erstellen, wenn ihr dies wünscht. Während dieses Zeitraums könnt ihr nicht die Spielwelt betreten, es ist lediglich möglich einen Charakter zu generieren und zu benennen."
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 3:36 am

Ich gehe auch ganz stark davon aus das Kaia auch von den RP Community gewählt wird, weil es der einzige deutsche PVE Server ist. Warte aber bereits darauf, das die Foren endlich wieder online kommen.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 4:27 am

Nunja da es nur 1 PvE giebt, und ich bei aller Liebe zum PvP, sicher auf keinem PvP Server, RP betreiben möchte(was wohl den Meisten so geht), gehe ich auch davon aus das wir bald Bewohner von Kaia sind Wink
Achja und ich finde es erstaunlich, daß Frogster das Zeitreisen erfunden hat...
ich zitiere:"ab dem 26. April um 00:00 Uhr....bis zum 26. April um 23:59 bounce
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 4:37 am

Is schon geändert glaub ich, nu solls bis 26. 11 Uhr gehen. Das heisst, wir müssen schon auf Kaia, weil Namensreservierung ist vorher. Und da sicher einige Headstart machen von den RPlern, hör ich die OOCler jetzt schon weinen, das wir ihren einzigen PVE Server überrennen. *befindet das für sehr gut*
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 5:50 am

Ok also ich erstelle meinen "Toroges" auf Kaia Smile
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 6:28 am

Ha! Ich habs doch geschaft deinen Forumnamen anzupassen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 6:30 am

Suuuper danke dir Smile

*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 6:36 am

also kaia? klingt nicht schlecht. wenigstens kommt dnan nicht mister langeweile an und killt einen mitten im gespraech.
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 6:41 am

Ja, ich meine wer mag schon RP spielen wenn er dauernd von irgendwelchen... (ich spare mir an der Stelle gewisse Ausdrücke), dauernd genervt wird. Darum auf jedenfall einen PvE Server Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 6:56 am

Ja noch dazu weil das gangen wegfällt Smile

na ich freue mich auf alle fälle darauf das es schon freitag um 15 uhr los geht Smile
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:26 pm

So ich freue mich Smile
Meine Bini ist erstellt..nu kanns losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:38 pm

Hmm ich mache meinen Char gehe dann auf Fertigstellen, es passiert eine zeit nichts, fliege dann aus dem spiel mit einer fehlermeldung, schaue ich dann wieder rein ist der char nicht erstellt ??
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:41 pm

Das ist seltsam..bei mir gings einwandfrei..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:43 pm

Bei mir kommt irgendwie eine melsung das kein beta event sei
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:44 pm

Das kam bei mir ab und an bei der open Beta wenn mein Spiel abgeschmiert ist..vieleicht mal PC ganz neu starten und nochmal versuchen...nicht das einmal Wurm reinkam...klingt zwar komisch aber bei mir half das mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:58 pm

So hat nun alles geklappt habe im menü mal auf "Reparieren" geklickt Smile

Jetzt noch bis Freitag 15 Uhr warten Smile
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyMi Apr 25, 2012 12:59 pm

Na wunderbar:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyDo Apr 26, 2012 5:44 pm

Also wir bleiben auf Kaia denke ich obwohl ein zweiter PVE Server erstellt wurde?
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyDo Apr 26, 2012 11:14 pm

Ja, die RP Community hatte sich drauf festgelegt.
Glaube nicht das Alle plötlich umgeschwenkt haben. Zumindest habe ich da nichts in die Richtung gelesen.
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... EmptyFr Apr 27, 2012 2:16 am

Im offiziellen Forum bleiben alle großen RP-Gilden und auch sehr viele andere auf Kaia.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty
BeitragThema: Re: Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...   Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorab Charerstellung hier die Server die zu verfügung stehen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10.03.2012 - Wettbewerb Namen für Server gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TERA Rising :: Öffentlicher Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: