Thema: Mystics - Mystikerin Do Apr 26, 2012 7:23 am
- Vorname und Alter: Jenny / 37 Jahre
- wie lange macht ihr schon RP, oder seid ihr neu? Ich bin leider noch Anfängerin n Sachen RP möchte aber unbedingt RP ausprobieren da ich mich dafür sehr interessiere.
- in welchen Spielen habt ihr RP betrieben (Pen und Paper, MMOs, ect.) Ein ganz klein wenig in SWtor
- welche Rasse und Klasse spielt ihr: Mensch, Mystikerin. Später noch Elin / Magierin
- eine kurze Beschreibung von eurem Charakter: Mystics ist als Waisenkind mit 3 Jahren zu einem Mystiker voller Güte gekommen. Er lehrte Sie das eigene Ich des Lebens mit der Natur zu vereinen, das Leben und seine Vielfalt zu schätzen. Stehts an das Gute zu Glauben und das Böse zu bekämpfen. Mit den Jahren entwickelte sich eine weiße Magie in Ihr, die Sie stehts für das gute einsetzt. Mit Ihr unterstützt Sie Ihre Verbündeten im Kampf. Nach dem Tod Ihres "mystischem" Vater zog Sie in die Welt hinaus um Ihr Wissen zu schulen, neue Völker kennenzulernen, das ein oder andere Abenteuer zu erleben und vielleicht auch Ihren Prinzen eines Tages zu finden.
- Geprägt in diesem Genre wurde ich durch 7 Jahre Wow, mit einigen Abstechern zu RoM, Aion, Rift und SWtor. Da ich keine begeisterte PvP Spielerin bin und mehr das Abenteuer im PvE suche bin ich in der Vergangenheit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu Wow über einige Spiele gestolpert, immer in der Hoffnung dort mein neues Zuhause zu finden, leider wurde ich beid en Spielen nicht wirklich heimisch. In Tera sehe ich die Chance eine neue Heimat zu finden, in der man gemeinsam Spass haben kann. Ich selbst bin 37, verheiratet und hab 2 Kinder, naja - wenn ich meinen Mann mitzähle 3 ^^
hm... weiss garnicht genau was ich schreiben soll, was euch interessiert. Hoffe ich konnte Euch dennoch einen positiven Eindruck hinterlassen und werde im Game von Euch hören.
LG Mystics aka Jenny
Eurenia Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 42
Thema: Re: Mystics - Mystikerin Do Apr 26, 2012 7:38 am
Erstmal ein herzliches Hallo von mir.
Deine Bewerbung liest sich schon sehr gut und ich hab zum Glück nur ein "Kind" *zu Shabini schielt*. Nein Spass beiseite. Deine Geschichte liest sich schon interessant und das du RP-Anfängerin bist, ist garkein Problem, wird sind ja da um tatkräftig zu unterstützen.
Das einzige was ich anmerken müsste, wäre der Name deines Charakters. Mystics wirkt etwas unpassend, was die Welt von Tera und Fantasy angeht. In der Gegenwart wäre das sicher ein Name, der so ohne vorbehalt geht. Eine Idee wäre noch, falls dein Char schon existiert, das es ihr Spitzname ist und sie in Wirklichkeit anders heisst.
Nichts destsotrotz würde ich trotzdem vorschlagen, das du einfach mal bei unserem RP vorbeischaust. Meist sind wir Velika in der Taverne im Westtor anzutreffen, gegen 20 Uhr. Von da entwickelt sich meist das RP dann. Dann könntest du uns, und vorallem wir dich mal In Character kennenlernen
LG Michael
Zuletzt von Eurenia am Do Apr 26, 2012 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shabini Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Mystics - Mystikerin Do Apr 26, 2012 7:44 am
Hallo, ich wünsche dich herzlich willkommen Das du Anfängerin bist im Bereich RP, ist nicht schlimm. Wir sehen eine der Aufgaben einer RP Gilde darinn auch Neulinge auf dem Gebiet zu fördern und ihnen das Ganze näher zu bringen.
Was es mich betrifft, ich freue mich dich besonders in deiner Rolle kennenzulernen.
Oh und du willst später auch Elin sein....juhu endlich eine "Landsfrau"
Lg, Shabini
PS: *zu Eurenia schielt, sie anblinzelt und dann in gestellt kindlicher Sprache sagt* Darf ich mit dir und einem scharfen Schwert spielen? *böse grinst*
Der Name Mystics habe ich gewählt weil Sie ja ein Waisenkind ist und von einem Mystiker erzogen wurde, Ihre wahre Identität kennt Sie noch nicht, diese soll Sie dann im Laufe der Lvl-Phase mit RP herausfinden. Mystics ist wie du schon bemerkt hast mehr ein Spitzname, aber an der Char-Geschichte bastel ich noch ^^ Bin noch so unentschlossen wohin es am Ende gehen soll, was die Eltern waren oder sind, wie Sie zur Waise wurde und so weiter... bis lvl 60 hab ich ja Zeit um mir da was einfallen zu lassen Am liebsten würd ich es am Ende so machen das Sie mit jedem LvL-Bereich den Sie aufsteigt mehr über sich erfährt, da Sie auf Ihrer Reise dann eine Spur Ihrer wahren Eltern findet und diese nachgeht. Ich glaube man kann schon erahnen das der Hintergrund viele Möglichkeiten am Ende bietet um spannende RP-Stories daraus zu bilden, zumindest erhoffe ich mir das
Der Char ist schon erstellt und startet heute bei lvl 1, worauf ich mich schon so extrem freue.
Wo die Taverne ist weiss ich leider "noch" nicht. Hatte bislang nicht soviel Zeit um mir alles anzusehen. Aber ich werd bestimmt jemanden in der Stadt finden der mir den Weg weisen kann.
Dann bin ich ja schon sehr gespannt was sich so Alles bei Mystics enthüllen wird. Wenn ich das so sehe, was jeder von uns so an Geschichte hat, die noch im Dunklen liegt, da ist viel viel Stoff. für spannendes RP da Was die Taverne angeht, das kein Proplem. Wir schreiben uns ja im Laufe des Tages sicher noch ingame zusammen. Sollte Jemand es aus Zeitmangel noch nicht auf Stufe 11 geschaft hat, dann können uns auch auf der Insel der Dämmerung nen nettes Plätzchen suchen, um kennenlern RP zu betreiben. Aber das sehen wir ja später. Ich freu mich auf jedenfall auf ingame Gildengründung ingame und euch alle reinzuspielen
Eurenia Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 42