Thema: Mystics - Mystikerin Do Apr 26, 2012 7:23 am
- Vorname und Alter: Jenny / 37 Jahre
- wie lange macht ihr schon RP, oder seid ihr neu? Ich bin leider noch Anfängerin n Sachen RP möchte aber unbedingt RP ausprobieren da ich mich dafür sehr interessiere.
- in welchen Spielen habt ihr RP betrieben (Pen und Paper, MMOs, ect.) Ein ganz klein wenig in SWtor
- welche Rasse und Klasse spielt ihr: Mensch, Mystikerin. Später noch Elin / Magierin
- eine kurze Beschreibung von eurem Charakter: Mystics ist als Waisenkind mit 3 Jahren zu einem Mystiker voller Güte gekommen. Er lehrte Sie das eigene Ich des Lebens mit der Natur zu vereinen, das Leben und seine Vielfalt zu schätzen. Stehts an das Gute zu Glauben und das Böse zu bekämpfen. Mit den Jahren entwickelte sich eine weiße Magie in Ihr, die Sie stehts für das gute einsetzt. Mit Ihr unterstützt Sie Ihre Verbündeten im Kampf. Nach dem Tod Ihres "mystischem" Vater zog Sie in die Welt hinaus um Ihr Wissen zu schulen, neue Völker kennenzulernen, das ein oder andere Abenteuer zu erleben und vielleicht auch Ihren Prinzen eines Tages zu finden.
- Geprägt in diesem Genre wurde ich durch 7 Jahre Wow, mit einigen Abstechern zu RoM, Aion, Rift und SWtor. Da ich keine begeisterte PvP Spielerin bin und mehr das Abenteuer im PvE suche bin ich in der Vergangenheit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu Wow über einige Spiele gestolpert, immer in der Hoffnung dort mein neues Zuhause zu finden, leider wurde ich beid en Spielen nicht wirklich heimisch. In Tera sehe ich die Chance eine neue Heimat zu finden, in der man gemeinsam Spass haben kann. Ich selbst bin 37, verheiratet und hab 2 Kinder, naja - wenn ich meinen Mann mitzähle 3 ^^
hm... weiss garnicht genau was ich schreiben soll, was euch interessiert. Hoffe ich konnte Euch dennoch einen positiven Eindruck hinterlassen und werde im Game von Euch hören.
LG Mystics aka Jenny
Eurenia Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 42