Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Amani] Thronn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Amani] Thronn Empty
BeitragThema: [Amani] Thronn   [Amani] Thronn EmptyMo Mai 14, 2012 11:01 am

Hallo zusammen!

Mein Name ist Walter und ich bin 17 Jahre alt, stecke also noch voll im Saft Razz
Ich schätze mich als jemanden ein, der weiß wann man zwischen Spaß und ernsthaftigkeit unterscheiden sollte.

Das erste mal RP habe ich vor 2 Jahren in WOW auf dem KDV (Kult der Verdammten) betrieben. Da sich jedoch die dortige RP Gemeinschaft immer mehr aufgelöst hat, habe ich beschloss mich nach einer neuen RP Möglichkeit um zuschauen. Naja und dabei bin ich dann auf euch gestoßen Razz
Ich bin ganz neu hier in Tera und muss zugeben, dass ich nicht sonderlich viel Ahnung über das Rollenspiel auf diesem Server habe. Sachen wie zum Beispiel die Tastaturbefehle muss ich mir erst noch aneignen.

Über Thronn gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen. Er ist ein Hüne, so viel steht fest. Brachiale Gewalt ist nicht selten seine Lösung. Doch lässt seine Feinmotorik eindeutig zu wünschen übrig, was ihn manchmal vielleicht sogar als schusselig erscheinen lässt. Thronn und der Alkohol könnten an manchen Tagen ein und das selbe Wort sein. Doch auch wenn er schon seid Jahren einen übermäßigen Alkoholkonsum betreibt, so schlug sich dieser wohl bis heute noch nicht auf seinen Verstand nieder. Er ist durchaus in der Lage raffinierte und kluge Gedanken zu hegen und sie umzusetzen. Seinen eigentlichen Namen - Thronn - hört er nicht gerne, Unbekannten wird er sich stets mit "Vigsterk" vorstellen.

Hmmm... ich soll also noch etwas über mich erzählen...
Da mir jetzt nicht sonderlich viel zu mir selbst einfällt werde ich euch einen kurzen Einblick in meine Vorlieben geben.

Ich mache jetzt seid 3 Jahren Kampfsport und betreibe seid 1nem Jahr Fitnesstraining ( Soviel mal zu all den Leuten die ständig über die Zockercommunity lästern, wir wären alles alte, dicke und verdrossene Säcke die den ganzen Tag vorm PC hängen würden) außerdem esse ich gerne Pizza und spiele für mein Leben gerne Rollenspiele Very Happy
Da ich eigentlich jeden Abend unter der Woche im Verein unterwegs bin, werde ich für diese Zeiten nicht verfügbar sein. Davor oder danach (21.00 Uhr) müsste es jedoch kein Problem sein.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Interesse bei euch geweckt.

Walter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

[Amani] Thronn Empty
BeitragThema: Re: [Amani] Thronn   [Amani] Thronn EmptyMo Mai 14, 2012 11:34 am

Heyho Walter =)

am besten du schreibs uns einfach mal IG an

die besseren Ansprechpartner währen: Eurenia und Shabini
aber es stehen hier auch alle anderen zu Verfügung.

LG

Dave aka Xes
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

[Amani] Thronn Empty
BeitragThema: Re: [Amani] Thronn   [Amani] Thronn EmptyMo Mai 14, 2012 10:55 pm

Hallöchen und willkommen Smile
Nun Xes hat sonst ja Alles gesagt.
Wir sehen uns dann ingame.