Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Amani] Baakar sucht Freunde...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Amani] Baakar sucht Freunde... Empty
BeitragThema: [Amani] Baakar sucht Freunde...   [Amani] Baakar sucht Freunde... EmptyMi Mai 09, 2012 12:33 pm

Halli und Hallo!

Man ruft mich Ben und ich bin 22 Jahre jung...oder alt...wie man´s nimmt ._.

Über mich:
Wie lange ich schon Rp betreiben ist mir leider entfallen, aber ich weiss noch ganz genau, dass ich irgendwann mal mit Foren-RP und LotGD angefangen habe...jaaa...das waren noch Zeiten <verträumt drein Blick>
Nachdem das aber alles nicht mehr so funktionierte ging meine Rp Leidenschaft irgendwie flöten und ich habe sie erst in WoW zu BC Zeiten wiedergefunden!
Mit neu geweckter Leidenschaft habe ich mich durch die verschiedenen Länder, Kontinte und Welten gekämpft. Immer auf der Suche nach einem Weg meinem Charakter mehr...Leben...einzuhauchen.
Das ich dabei nicht immer Erfolg haben würde war mir eigentlich sofort klar und darum bin ich stolz darauf die seltene Gabe zu besitzten mit kritik umgehen zu können...hoffe ich doch >__<...
Ich selbst betrachte mich gerne als ewigen neuling, weil es einfach immer etwas im Rp und über das Rp zu lernen gibt...soviel zu mir ^_^

Über Baakar:
Nun ein wenig etwas über meinem kleinen...aber...doch irgendwie großen Charakter.
Baakar ist ein kriegerischer Amani der auf dem Schlachtfeld zum wilden Berserker wird und so seinen Feinden das Leben mehr als nur schwer macht...<grinst>
Sollte er sich mal nicht mitten im nichts auf einem Schlachtfeld befinden, so findet man ihn sicherlich in der nächsten Schenke oder an der örtlichen Schmiede.
Verlangt es in einmal weder nach dem Alkohol oder der stickigen Luft der Schmieden zieht es ihn hinaus in die Wälder.
Dort genießt er die unendliche Ruhe der Natur und beobachtet die ständigen Bewohner bei ihrem täglichen Leben. `
Was ihm dabei wohl durch seinen Dickkopf geht?

Seine Geschichte:
Aufgewachsen in der Hauptstadt der Amani, Kaiator, wurde er wie alle seiner Art früh auf das harte Leben und seiner Rolle darin vorbereitet.

In der ersten Hälfte seiner Ausbildung brachte man ihm die verschiedenen Handwerke näher.
Er lernte im tiefsten dunkel der Minen nach Erz zu Schürfen mit nichts weiter als seinen nackten Händen,
wie man unter der sengenden Hitze der Schmelztiegel das wertvolle Metall gewann und wie man mit präzisen Hammerschlägen daraus eine Waffe formte.
Auf seinem Weg zum Krieger lernte er aber nicht nur das Handwerk, sondern auch seine tiefere bedeutung für einen Krieger selbst.
Jedes Handwerk schenkte einem Krieger wichtige Attribute die am ende über Leben und Tot entscheiden würden.
Die Arbeit in den Minen schenkte im die Kraft die er benötigte um Feinden mit mächtigen Schlägen zusetzten zu können.
Die Arbeit an den Schmelztigeln härtete ihn ab, denn ein Krieger durfte sich nicht durch Schmerz ablenken lassen.
Die Arbeit in der Schmiede schenkte ihm eine ruhige Hand und die Präzision die wichtig waren um eine Waffe zu führen.

In der zweiten Hälfte seiner Ausbildung lehrte man ihn den umgang mit Waffen, Taktiken und die Traditionen seines Volkes...

[Erstmal ende...<kichert>]

Ein letztes Wort:

Ich habe mir zu den Amani und ihrer Kultur ein paar eigene Gedanken gemacht und mich dabei nur auf die Informationen der Hauptseite konzentriert.
Alles was ich...daaaa ooooobeeeeen...niedergetippt habe entspringt meinem Hirn und ist meiner Ansicht nach eine möglichkeit wie das Leben eines Amani aussehen könnte ._.
Achja...man möge mir alle Rechtschreiberischen verfehlungen verzeihen...einfach nur so...ja? <stellt einen Teller mit Keksen hin> ^_^
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Amani] Baakar sucht Freunde...   [Amani] Baakar sucht Freunde... EmptyMi Mai 09, 2012 10:52 pm

Hallo und herzlich willkommen Smile
Soso Baakar sucht also Freunde..hm ich bin wirklich sehr froh, dass er die bei uns sucht, denn hier findet er wahre Freunde *verschwörerisch grinst*.
Wir bieten große, kleine, dick, dünne, helle, dunkle, gute und schlechte Freunde *irre kichert*
Und wer unsere Freundschaft nichtmehr will, kein Proplem, läßt ihren Blick auf den Galgen neben sich, schweifen.

Nun um es kurz zu machen Wink Bitte melde dich einfach ingame.

Lg, Shabini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Amani] Baakar sucht Freunde...   [Amani] Baakar sucht Freunde... EmptyMi Mai 09, 2012 11:55 pm

Sobald ich aus meiner heutigen beruflichen knechtschaft entkommen bin, werde ich mich bei euch Melden. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Amani] Baakar sucht Freunde...   [Amani] Baakar sucht Freunde... EmptyDi Mai 15, 2012 3:26 am

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Amani] Baakar sucht Freunde...   [Amani] Baakar sucht Freunde... Empty

Nach oben Nach unten

[Amani] Baakar sucht Freunde...
Seite 1 von 1