Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden.

Nach unten 
AutorNachricht
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden. Empty
BeitragThema: Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden.   Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden. EmptyMi Jun 13, 2012 6:49 am

Als ich heute mal wieder Google quälte, ob er mir denn endlich mal Infos gibt, wie weit es mit dem Gehen Emote in Tera aussieht, bin ich auf dieses Video gestoßen.

Leider konnte ich keine weiteren Infos über den Ursprung herausfinden, noch ob es sich um ein Fake handelt. Wäre es echt, wäre es schonmal ein Anfang, wobei das Gehen noch recht "schnell" aussieht. Aber immerhin etwas Smile

Eni
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden. Empty
BeitragThema: Re: Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden.   Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden. EmptyDo Jun 14, 2012 6:53 am

Kubrakhaan hat ein paar Infos über das (und andere) Video(s) rausgefunden. Es scheint sich um einen Bug zu handeln, da die Animation im Spiel vorhanden ist, kann es wohl manchmal durch einen Fehler dazu kommen, das die Playerchars sich auf einmal in der "Gehen"Animation fortbewegen.

Danke dafür an Kubrakhaan.

Eni
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de

Ein Lichtblick? Video über "Gehen-Funktion" gefunden.
Seite 1 von 1