Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote

Nach unten 
AutorNachricht
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote Empty
BeitragThema: Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote   Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote EmptySo Okt 07, 2012 12:27 am

Da man im Forum ja absolut keine Antwort bekommt, ob dieses (scheinbar für Gameforge banalen) Wunsches, habe ich direkt den Support angeschrieben. Habe nicht viel Hoffnung, aber sollte Antwort kommen, werde ich sie hier veröffentlichen.

Hier mein Ticket:
Titel:
Information zum/zur Gehen-Emote/Gehen-Funktion

Text:
Es wurde mal geschrieben, das dieser Wunsch der Community an BlueHole weiter geleitet wurde. Doch in keinem der Threads im Forum wurde danach ein weiteres Feedback seitens der Mentoren zurückgegeben. Auf Grund diesen Mangel an Information versuche ich die nächste Instanz und wende mich an Ihnen, den Support. Im Grunde müssten die einzelnen Abteilungen ja in Verbindung stehen und falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, auf diese Frage zu Antworten, dann bitte leiten sie es weiter, an jemanden der dieses vermag.

mit freundlichen Grüßen
Michael
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote Empty
BeitragThema: Re: Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote   Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote EmptyMo Okt 08, 2012 4:03 am

Hallo Michael,

danke für deine Anfrage.

Die Betreuung der Community und der technische Support stimmen sich ab, arbeiten aber grundsätzlich getrennt.

Feedback zu einzelnen Spielfunktionen und Verbesserungsvorschläge der Community geben beide Abteilungen weiter - leider haben wir nur begrenzten Einfluss was tatsächliche Veränderungen angeht.

Falls du mir einen Link zum Forenbeitrag sendest, gebe ich diesen Punkt gerne nochmal weiter.

Beste Grüße
Chris "Comedian"

Das ist die Antwort. Habe den Link von dem Thread bereits geschickt und warte mal ab. Wobei ein Mentor bereits in dem Forum gepostet hat. Mit folgender Antwort:

Hallo zusammen!

Dieser Wunsch ist seit langem bekannt und wurde bereits weitergegeben. Der aktuelle Stand ist mir nicht bekannt,- da heißt es wohl einfach abwarten, ob und wann BHS die Gehen-Funktion umsetzt :>

Staubige Grüße auf Tulufan
- Fenfire

Link vom Forumsbeitrag: https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=66874
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de

Anfrage von Eurenia an den Support -> Betreff: Gehen-Emote
Seite 1 von 1