Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Aman / Inazo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Aman / Inazo Empty
BeitragThema: Aman / Inazo   Aman / Inazo EmptyFr Apr 13, 2012 3:24 am

Hallo Indeclinabilis Community,

ich bin vor kurzem auf euren Post im Forum von tera-onlinewelten gestosen und dachte so bei mir, dass waere doch mal was. Fuers RP an sich interessiere ich mich schon laenger. Hab vor einiegen Jahren angefangen Buecher aus aller Welt zu lesen die mit Fantasy und Mittelalter zu tun haben. Als dann 2004 WOW raus kam, habe ich mein Interesse an dieses Szenarien in die virtuelle Welt uebertragen. Da es in WOW aber leider nur begrenzt oder besser so gut wie garnicht moeglich war RP richtig auszuleben habe ich nach einiegen Fehlschlaegen aufgegeben und habe dann aktiv in Progress-Gilden gespielt. Dies ging dann einiege Jahre so bis es dann Zeitlich und auch vom Spasfaktor nicht mehr vertretbar war. Danach verbrachte ich meine Onlinezeit meist damit eine alternative zu suchen. Ich weiss garnicht mehr wieviele F2P ich ausprobiert habe bis ich dann endlich Tera fand. Mein Plan fuer Tera beinhaltet im Prinzip den grosen Punkt, Spas in einer netten Umgebung. Wichtig ist fuer mich, dass es eben auch mal toleriert wird, wenn die Zeit fehlt und ich an manchen Abenden nicht da sein kann. Das soll jedoch keines Falls heisen, dass ich nie da bin oder einfach ohne Abmeldung wegbleibe. Zu angesagten Termin versuche ich stets Zeit zu finden. Wie ich gelesen habe steht bei euch auf den Plan auch RP-Events. Dies sind solche Termine die in meinen Augen wichtig sind fuer die Gilde und deswegen auch fuer mich wichtig.

Mein Leben besteht natuerlich nicht nur aus den Pixeln dieser Welt. Ich denke mal jeder hat bemerkt das mir mein Reallife inzwischen sehr wichtig ist und Games eben ein Hobby. Im richtigen Leben ist mein Name Steven, frische 20 Jahre jung und Student in dem spannenden Bereich Finanzmanagement. Bevor ihr die Augen rollt, es ist nicht so langweilig wie es sich anhoert. Neben dem Studium bin ich ab und an unterwegs und unternehme die Dinge, die ein Student eben so tut. Party, Freunde/in und Hobbys. Als dies spielt sich fuer mich in meiner schoenen Heimatstadt Berlin ab.

Ich hoffe dies reicht euch erstmal zu meiner Person. Wenn Fragen auftauchen oder irgendjemand ein tieferes Interesse an mir und/oder meiner Persoenlichkeit entwickelt stehe ich gerne mit Antworten bereit.

Ja das ist ja schon ein ganz schoener Haufen Text. Und trotzdem noch nicht das Ende. Ein Punkt den ich wohl noch anbringen sollte ist, dass eine meiner Aktivitaeten neben dem zocken eine kleine aber feine Pen and Paper-Runde ist. Jedoch bin ich keinesfalls sehr erfahren und bitte darum um eure Unterstuetzung wenn es um die Tiefen der RP-Welt geht.

Zu guter Letzt noch die kleine Geschichte zu meinem Charakter, damit ihr auch wisst was euch erwartet:

"Inazo war nie ein Aman vieler Worte. Einer seiner Kameraden behauptete einmal ganz treffend, er sei wie ein schlafender Vulkan, der nur auf seinen Ausbruch wartet und wahrlich, ausbrechen konnte Inazo. Schon als Kind zum Krieger erzogen und auch als die Jahre voran schritten nahm der Kampf eine erhebliche Rolle in seinem Leben ein. Lange Zeit wurden seine Talente nur dazu genutzt, um andere zu bereichern. Jung und unerfahren wie er damals war tat er alles, was ihm aufgetragen wurde. Immer in dem Glauben, dass er das richtige tut und dass es das einziege ist was er kann. Doch jeder Irglaube hat seine Grenzen. Nachdem der Aman und sein Schwert verraten und verkauft wurden und er endlich entdeckte was wirklich geschah, aenderte er sein Leben. Nun streift er durch die Lande und sucht einen Sinn um seine Kraft einzusetzen."

So das war es aber nun wirklich. Ich hoffe ihr schlaft nicht nach der haelfte des Textes ein. Freue mich bald von euch zu hoeren.

Mit freundlichen Gruesen
Steven aka Inazo

Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

Aman / Inazo Empty
BeitragThema: Re: Aman / Inazo   Aman / Inazo EmptyFr Apr 13, 2012 4:59 am

Hallöchen,
erstmal ganz herzlich willkommen bei uns.
Deine Einstellung zu RL und Pixelwelt gefällt mir sehr muß ich sagen.
Ich denke man sollte immer sein RL einem Spiel vorziehen.
Pen and Paper habe ich leider keinerleri Erfahrung mit, da ich eine reine
MMO RPlerin bin, finde aber Alles was RP ist, egal auf welche Art toll.
Zu deiner kleinen Geschichte kann ich nur sagen, ich bin nicht eingeschlafen;)

Wenn du Lust und Zeit hast wir werden sicher übers Wochenende Abends etwa ab 20 Uhr im RP sein. Momentan sind wir auf dem Server Velika (nur wärend CBT) zu finden.
Du kannst gerne Eurenia die *hust* manchmal etwas kantschige Castani, oder mich die immer nette und süße Elin. Shaabini (ja 2 a sind richtig..hab ja zwei Klassen getestet^^), ingame anschreiben.

Wir würden uns sehr freuen wenn uns bald IC ingame kennenlernen würden:)

Lg, Shabini (Shaabini)
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Aman / Inazo Empty
BeitragThema: Re: Aman / Inazo   Aman / Inazo EmptyFr Apr 13, 2012 5:48 am

Hiho

Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung und viel mehr zu sagen gibt es fast nicht, da meine Vorrednerin schon eigentlich alles gesagt hat.
Ich hab damals selber P&P gespielt und was RP in MMOs angeht kriegen wir das auch hin. Manchmal ist es sogar, das einer einen Plot etwas leitet, wie ein Meister und man dann doch viel selber einbringen kann um auf die Lösung zu kommen. Natürlich sind wir etwas an der Engine gebunden, aber wir haben ja auch alle etwas Fantasie. Smile
Das mit der Zeit ist bei uns natürlich überhaupt kein Problem, wie man im Kodex sicher rauslesen konnte. Hier geht es rein um den Spass und wenn mal Zeit knapp ist, ist das garkein Problem.
Wie gesagt, falls du Interesse hast sind wir eigentlich jeden Abend in der CB zu finden und könnten dein Char schonmal IC kennenlernen.

Grüße
Eni (Michael)
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

Aman / Inazo Empty
BeitragThema: Re: Aman / Inazo   Aman / Inazo EmptyFr Apr 13, 2012 6:44 am

danke uer die schnelle Antwort. Hatte eigentlich vor gleich heute mal da zu sein wurde aber kurzfristig verschleppt. kann aber sagen dass ich das an diesem we aufjedenfall noch hin bekomme mich euch ein bisschen vorzustellen.

MFG
Inazo
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Aman / Inazo Empty
BeitragThema: Re: Aman / Inazo   Aman / Inazo EmptyFr Apr 27, 2012 7:37 pm

Bewerbung abgeschlossen
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de