Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der RP-Gilde Indeclinabilis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, Aman Gidal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung, Aman Gidal Empty
BeitragThema: Bewerbung, Aman Gidal   Bewerbung, Aman Gidal EmptyDo Okt 17, 2013 8:46 am

Nabend ._.

mein Name ist Mike, bin 19 Jahre alt, und wieder auf der suche nach einer RP gilde, diesmal anscheinend in Tera.
RP mache ich jetzt seit öhm...2-3 jahren. Angefangen habe ich in Champions online aber da sich das Spiel nach ner Weile nicht mehr weiter entwickelt hat bin ich erstmal zu Star Wars the old republic gewechselt und da ich RP nur auf Englisch gewohnt hab, fühlte sich das schon ein wenig seltsam an aber was will man machen?
Bei solchen ersten treffen bin ich immer extrem schüchtern, deswegen werd ich voll richtig schwierigkeiten haben, da mal so einfach aufzutauchen. ^^;

Mein Charakter ist ein Aman Lanzer  aus dem Grund, weil ichs schon immer absolut geil...ehm...ich meine super fande ^^; wenn es ne möglichkeit gab, die größten Viecher mit Leichtigkeit aufzuhalten und da der Lanzer ja genau dafür gebaut ist, war die Entscheidung leicht.

Da ich bis jetzt kein einziges mal in Tera geRPed (richtig geschrieben? ._.)  habe, weiss ich bis jetzt auch nicht wirklich was mein Aman für ne Persönlichkeit hat. Meistens (eigentlich immer) ist die Persönlichkeit meiner Charaktere beim ersten RP enstanden, ganz spontan halt, ich hoffe, dass wird kein Problem sein. Das Einzigste was ich jetzt sagen kann ist, dass bei ihm das Beschützen IMMER an erster Stelle steht, auch wenn ihm z.B. ne Axt im rücken steckt, lieber geht er drauf als seine Freunde. Das hängt damit zusammen, dass jemand der ihm sehr nahe stand gestorben ist gerade WEIL er nicht wirklich auf andere geachtet hat, danach schwor er sich jedem der ihm irgendwie was bedeutet, bis zum letzten Atemzug zu beschützen.

Da ich nicht wirklich eine Person der vielen Worte bin, wars das eigentlich auch schon ._.; falls es nicht reicht, werd ich wohl jedem Kekse backen müssen.
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

Bewerbung, Aman Gidal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Aman Gidal   Bewerbung, Aman Gidal EmptyFr Okt 18, 2013 6:40 am

Wir freuen uns über deine Bewerbung, nur habe wir es versäumt auf unserer Homepage und in unserem Forum darauf hinzuweisen, das wir im Moment inaktiv sind, da das RP in Tera nahezu zum erliegen kam.

Ich hoffe die Enttäuschung ist nicht zu groß und es tut uns auch leid, das wir im Moment niemanden aufnehmen. Versuche es (falls nicht schon geschehen) einmal im RP Bereich des offiziellen Tera Forums. Da sind sicher noch ein paar aktive RPler und auch evtl. Gilden, die dich sicher gerne aufnehmen werden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spaß in Tera Smile

Michael
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung, Aman Gidal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Aman Gidal   Bewerbung, Aman Gidal EmptyFr Okt 18, 2013 6:53 am

Also das ist jetzt schon irgendwie blöd ._. wann werdet ihr denn wieder aktiv im RP sein? irgend ne Ahnung?
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.07.11

Bewerbung, Aman Gidal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Aman Gidal   Bewerbung, Aman Gidal EmptySa Okt 19, 2013 5:29 am

Hallo, leider können wir nicht sagen wann wir wieder in Tera spielen werden. Muss dir leider sagen das es erstmal auf unbestimmte Zeit ist. Denn leider tut Tera nichts für RPler , und da uns der ganze content nicht intressiert, giebst momentan wenig anreiz für uns in Tera zu spielen. Wir wollen erstmal abwarten ob nicht doch nochmal was gepatcht wird was uns als reine RPler intressiert (z.B. Gehen-Funktion).
Liebe Grüße, Bini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung, Aman Gidal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Aman Gidal   Bewerbung, Aman Gidal Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, Aman Gidal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Elnaria Avari
» Deine Bewerbung
» Torwurs Bewerbung
» Bewerbung - Talianna
» Bewerbung [Mensch] / Isemar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TERA Rising :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: