Nabend ._.
mein Name ist Mike, bin 19 Jahre alt, und wieder auf der suche nach einer RP gilde, diesmal anscheinend in Tera.
RP mache ich jetzt seit öhm...2-3 jahren. Angefangen habe ich in Champions online aber da sich das Spiel nach ner Weile nicht mehr weiter entwickelt hat bin ich erstmal zu Star Wars the old republic gewechselt und da ich RP nur auf Englisch gewohnt hab, fühlte sich das schon ein wenig seltsam an aber was will man machen?
Bei solchen ersten treffen bin ich immer extrem schüchtern, deswegen werd ich voll richtig schwierigkeiten haben, da mal so einfach aufzutauchen. ^^;
Mein Charakter ist ein Aman Lanzer aus dem Grund, weil ichs schon immer absolut geil...ehm...ich meine super fande ^^; wenn es ne möglichkeit gab, die größten Viecher mit Leichtigkeit aufzuhalten und da der Lanzer ja genau dafür gebaut ist, war die Entscheidung leicht.
Da ich bis jetzt kein einziges mal in Tera geRPed (richtig geschrieben? ._.) habe, weiss ich bis jetzt auch nicht wirklich was mein Aman für ne Persönlichkeit hat. Meistens (eigentlich immer) ist die Persönlichkeit meiner Charaktere beim ersten RP enstanden, ganz spontan halt, ich hoffe, dass wird kein Problem sein. Das Einzigste was ich jetzt sagen kann ist, dass bei ihm das Beschützen IMMER an erster Stelle steht, auch wenn ihm z.B. ne Axt im rücken steckt, lieber geht er drauf als seine Freunde. Das hängt damit zusammen, dass jemand der ihm sehr nahe stand gestorben ist gerade WEIL er nicht wirklich auf andere geachtet hat, danach schwor er sich jedem der ihm irgendwie was bedeutet, bis zum letzten Atemzug zu beschützen.
Da ich nicht wirklich eine Person der vielen Worte bin, wars das eigentlich auch schon ._.; falls es nicht reicht, werd ich wohl jedem Kekse backen müssen.