Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hochelf / Reim

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hochelf / Reim Empty
BeitragThema: Hochelf / Reim   Hochelf / Reim EmptyFr Apr 27, 2012 4:39 am

Halli Hallo Smile
Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich euch greade beim Google entdeckt habe! Sehr schön das es für Tera gleich eine Rp-Gilde gibt. Fang ich mal an meine Bewerbung abzuarbeiten...

- Vorname und Alter
Kim und 18. Nebenbei, ich bin ein Mädchen^^
- Wie lange macht ihr schon RP, oder seid ihr neu? (Damit wir die nötige Unterstützung geben können, um zu helfen. Wir möchten das RP fördern und nicht einfach jemanden ausschließen.)
Ähh..so..sechs, sieben Jahre? Ungefähr...
- In welchen Spielen habt ihr RP betrieben (Pen und Paper, MMOs, ect.)
Ich schätze mal wie viele in WoW, Final Fantasy und...zählt Skype und Forum auch?
- Welche Rasse und Klasse spielt ihr?
Hochelf Priester ^-^
- Eine kurze Beschreibung von eurem Charakter (Wie ist sein Verhalten und vielleicht eine sehr kurze Geschichte. Das dient dazu, das wir schon grob einschätzen können, ob euer Char zu der Gildengeschichte passt.)
Meine erste Anmerkung dazu ist, es wird nicht ausgesprochen wie der Reim sondern Räim! Es gibt immer Leute die mich danach fragen...^^

Reim ist ein neugieriger junger Elf, stets begierig darauf neues Wissen zu lernen und die weite Welt zu bereisen. Leider stolpert er dadurch und durch seine große Klappe oft gerne mal in unangenehme Situationen.
Er ist ein ziemlicher Trottel, aber greade das macht ihn liebenswert, jedoch geht er immer wieder Frauen auf den Geist da er für diese eine Schwäche hat. Der junge Elf kann selten stillsitzen oder gar sein Mund halten,
jedoch konnten seine jetztigen Reisegefährten nur gutes von ihm berichten. Sobald es nämlich Probleme gibt ist er mit seiner Magie der Heilung zur Stelle und zögert auch nicht im Kampf aktiv mitzuwirken.

- Ein kurzer Text über euch
Über mich! Yeey~
Ok, hmmm..was gibt es groß zu erzählen? Wie ich halt schon oben erwähnte, bin ich ein Mädchen und mein Chara ist männlich..warum? Nicht nur weil Hochelfen einfach gut aussehen (<3) sondern eher weil ich männliche Charaktere besser spielen kann, außerdem habe ich in vielen Rp's schon oft Zickenterror erlitten, deshalb..naja^^ Nur das ihr euch nicht wundert O_O
Und ehh..in meiner Freizeit lese ich gerne, mache jetzt noch drei Jahre Schule weiter und bin durch ein Rpkollegen auf Tera gekommen :3
Mehr fällt mir nicht ein über mich >-<
Ich freu mich über eine Antwort und falls noch Fragen sind...fragt ~
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Hochelf / Reim Empty
BeitragThema: Re: Hochelf / Reim   Hochelf / Reim EmptyFr Apr 27, 2012 7:36 pm

Bewerbung abgeschlossen
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de