Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Hochelf] / Venijas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Hochelf] / Venijas Empty
BeitragThema: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas EmptySo Mai 06, 2012 3:11 am

- Lucy
- 23 Jahre
- Rp seit ca. 2005/2006
- Aion, Lineage 2
- Hochelf / Bogenschütze

Charakterbeschreibung:
Charaktereigenschaften:
Selbstsicher, Neugierig, Wählerisch, Ungeniert, Gerissen, Direkt

Kleine Einleitung:
Schon als Kind lernte er, wie es ist, Leid am eigenen Körper erfahren zu müssen.
Das sein Vater einen gewissen Groll auf ihn hegte, war ihm wohl bekannt. Der Mann, den er über Jahre seinen Vater schimpfte, hegte einen gewissen Groll gegen ihn. Wohl zu unrecht, lag dieses Missverständnis wohl darin, dass er nicht der leibliche Sohn von Jenem war. Und das bekam er auch oft zu spüren. Während seine Freunde draußen, im Grünen, spielten, musste er daheim bleiben. Die vorgegebene Sorge des Vaters, es sei schon zu spät und er zu erschöpft, war die wohl bekannteste Ausrede, die man ihm, tagtäglich, überlieferte. Doch als Kind stellt man sich nicht gegen seine Eltern. Oder sollte es, zumindest, nicht tun.

Über Jahre hinweg lebte er doch mehr für sich, verbrachte die Zeit mit Büchern, während der innerliche Drang, hinaus in die Welt zu ziehen, sie zu entdecken und zu erkunden, Tag für Tag stärker wuchs. So dauerte es doch nicht lang, bis er, eines Tages, den Schoß seiner Heimat verließ, um sich eben diesen Wunsch zu erfüllen. Geplant war das Verschwinden für eine Nacht - aus welcher doch schnell eine Woche wurde, wenn nicht gar länger. Natürlich mussten Sanktionen folgen, und nicht nur sein Vater war von Wut zerfressen, sondern auch die Mutter, die sich doch mehr in Sorge geübt hatte.

Die Zeiten, sich außerhalb des Hauses aufhalten zu dürfen, wurden stetig verkürzt. Doch lang sollte dieses Spiel nicht mehr währen [...]

Weitere Jahre sind, bis heute, vergangen, und der Hochelf ist zu einem Mann herangewachsen. Still steht Venijas am Abgrund einer Klippe, beobachtet den blutroten Sonnenuntergang, der besagt, dass sich auch dieser Tag dem Ende neigen wird. Oft schwelgt er in früheren Erinnerungen. Gedanken, die sein Leben prägen. Er weiß, dass nicht alles, was er tat, gut war. Doch Eines, dass wusste er: Seine damalige Familie würde er nicht missen. Was er aus dieser Erfahrung hat gelernt, war, dass selbst die Personen, die einem am Nächsten stehen, Lügen aussprechen können. Nur er selbst war sein eigener, treuer Herr, und dies würde er auch, in jeglicher Hinsicht, durchsetzen.

Der Blick schwiff über die idyllische Umgebung. Schon so lang zog er nun allein durch diese Länder. Mit den Jahren hatte er sich den Umgang mit dem Bogen angeeignet, um überhaupt überleben zu können. Ab und An nahm er auch Söldneraufträge entgegen, sofern der Preis stimmte. Doch war es nun langsam an der Zeit, dieses einsame, ziellose Leben zu begraben, und sich auf die Suche nach einem neuen Anfang zu begeben...

Über mich:
Mein Name ist Lucy, ich bin 23 Jahre jung und besitze bereits reichlich Rp-Erfahrung, auf geschätzte 6 - 7 Jahre bassierend.
Ich habe eine Zeit über nur schriftlich Rollenspiel betrieben, dass war ganz zu Anfang.
Ich habe auch schon an Larps teilgenommen und in Onlinespielen wie Lineage 2, als auch Aion, geplayt.

Ich spiele auf Tera bevorzugt Hochelfen. Nicht, dass ihr euch wundert - meine Charaktere sind immer Männlich.
Weibliche Charaktere spiele ich nicht sonderlich gern, zumal mir das auch nicht liegt.
Sofern auch, von eurer Seite, Interesse besteht, würde ich mich eurer Legion gern anschließen! :>
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas EmptySo Mai 06, 2012 5:48 am

Hallöchen.
Ersmal herzlich willkommen im Forum Smile
Nun ich denke da werden sich die Elfen bei uns freuen, wenn sie mal Verstärkung noch bekommen Wink
Schreib mich einfach ingame an. Dann sehen uns ja bald IC.

Lg, Shabini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas EmptySo Mai 06, 2012 5:59 am

Vielen Dank, werde ich tun! ^^
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas EmptySo Mai 06, 2012 6:06 am

Wir freuen uns drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas EmptyDi Mai 15, 2012 3:26 am

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Hochelf] / Venijas   [Hochelf] / Venijas Empty

Nach oben Nach unten

[Hochelf] / Venijas
Seite 1 von 1