Hallo zusammen,
auf der Suche nach Gilden in TERA bin ich über Eure HP gestoplert und habe mir mal den Kodex und Geschichte durchgelesen und bin sehr neugierig auf Eure Gilde geworden.
Vor allem das Attribut "unbeugsam" hat mich überzeugt, so dass ich mich nun gerne mal zum gegenseitigen Beschnuppern bewerben möchte
Daher nun einige Angaben zu mir:
Mein Name ist Timo, ich bin 30
Meine RP Erfahrung ist (leider) sehr gering, aber ich bin sehr interessiert und es macht mir (in nettem Umfeld) sehr viel Spaß, und ich würde es gerne (wieder) anfangen.
In meiner Jugend war dies klassisches Pen & Paper Das schwarze Auge, und erst viele viele Jahre später in Champions Online (MMO, hab mich da als Vampir ausgetobt^^).
In WoW habe ich mit vereinzelten Leuten so ein bisschen ungezwungenes RP betrieben, aber nichts "Richtiges".
In TERA habe ich mich für eine Castanic Kriegerin entschieden (gibt es etwas tolleres als "dämonische" Elfen?!^^), und das Gameplay des Kriegers begeistert mich mehr als jemals zuvor eine Klasse in einem Spiel - schwerttanzend durch gegnerische Reihen zu metzeln, alles zusammen zu treiben und möglichst ungetroffen alle zu überwältigen, ist wohl das Eleganteste was ich bisher in einem Spiel erleben durfte
Ich suche keinesfalls eine 100+ Member-Gilde, in der keiner etwas mit dem anderen zu tun hat. Ich lege bedeutend mehr Wert auf Freundlichkeit, netten Umgangston und gegenseitiges Helfen, anstatt Roxxor/IMBA/"Du Noob" Mentalität, wie ich sie aus WoW nur zu gut kenne. Ich halte mich durchaus für einen begabten Spieler, aber habe über die Jahre erkannt, dass Spiele SPASS machen sollen und es nicht um die (virtuellen) "Leistungen" gehen sollte - auch wenn es schön wäre, so viel wie möglich gemeinsam erreichen zu können - aber nie mit der Brechstange und auch sicher nicht mit der Haltung sofort aufzugeben oder auszusteigen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Nun, das soll es nun mal zu mir als Person gewesen sein, den Rest überlasse ich nun Sphyria selbst:
Sehr verehrte Eurenia,
Eure Heldentaten wurden mir auf meinen einsamen Wegen mehrfach berichtet, und stets habe ich Bewunderung für Euren Mut und Eure Entschlossenheit gehegt, erinnerten sie mich doch auch an mich und die von mir vertretenen Werte.
Ich selbst fürchte mich vor nichts und neige eher dazu meine Kräfte und Fähigkeiten zu überschätzen, jedoch kämpfe ich lieber bis zum Tode als mich geschlagen zu geben. Ich würde gerne behaupten, dass ich die Hilfe von Niemandem brauche, jedoch weise ich nette Weggefährten nicht zurück.
Respektlosigkeit, Überheblichkeit oder Ungerechtigkeit gegen Schwächere macht mich wütend und ich lehre gerne mit meinen Zwillingsschwertern Anstand!
Euch, werte Eurenia, biete ich, unter Vorbehalt, meine Klingen und Treue an, da Ihr Werte und Überzeugungen vertretet, die ich zutiefst achte.
Und auch wenn ich mich für befähigt halte selbst die Argonenkönigin im Alleingang zu erschlagen, hoffe ich doch, mich Eurer Truppe anschließen zu können - denn ich vermisse Gespräche am Lagerfeuer oder während langer Ritte durch die Ebenen...
Ebenso halte ich es für denkbar, dass wir durch den Austausch von Erfahrungen viel voneinander lernen könnten.
Ich hoffe, um Euretwillen, von Euch zu hören - denn für blanke Ignoranz werden Euch meine Klingen Respekt lehren, solltet Ihr jemals zufällig meinen Weg kreuzen!
In der Hoffnung, dass wir unsere Kräfte vereinen können, verbleibe ich mit
Hochachtungsvollen Grüßen,
Eure
Sphyria