Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Castanic] / Sphyria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Castanic] / Sphyria Empty
BeitragThema: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria EmptyMi Aug 22, 2012 6:12 am

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Gilden in TERA bin ich über Eure HP gestoplert und habe mir mal den Kodex und Geschichte durchgelesen und bin sehr neugierig auf Eure Gilde geworden.
Vor allem das Attribut "unbeugsam" hat mich überzeugt, so dass ich mich nun gerne mal zum gegenseitigen Beschnuppern bewerben möchte Smile

Daher nun einige Angaben zu mir:
Mein Name ist Timo, ich bin 30
Meine RP Erfahrung ist (leider) sehr gering, aber ich bin sehr interessiert und es macht mir (in nettem Umfeld) sehr viel Spaß, und ich würde es gerne (wieder) anfangen.
In meiner Jugend war dies klassisches Pen & Paper Das schwarze Auge, und erst viele viele Jahre später in Champions Online (MMO, hab mich da als Vampir ausgetobt^^).
In WoW habe ich mit vereinzelten Leuten so ein bisschen ungezwungenes RP betrieben, aber nichts "Richtiges".

In TERA habe ich mich für eine Castanic Kriegerin entschieden (gibt es etwas tolleres als "dämonische" Elfen?!^^), und das Gameplay des Kriegers begeistert mich mehr als jemals zuvor eine Klasse in einem Spiel - schwerttanzend durch gegnerische Reihen zu metzeln, alles zusammen zu treiben und möglichst ungetroffen alle zu überwältigen, ist wohl das Eleganteste was ich bisher in einem Spiel erleben durfte Smile

Ich suche keinesfalls eine 100+ Member-Gilde, in der keiner etwas mit dem anderen zu tun hat. Ich lege bedeutend mehr Wert auf Freundlichkeit, netten Umgangston und gegenseitiges Helfen, anstatt Roxxor/IMBA/"Du Noob" Mentalität, wie ich sie aus WoW nur zu gut kenne. Ich halte mich durchaus für einen begabten Spieler, aber habe über die Jahre erkannt, dass Spiele SPASS machen sollen und es nicht um die (virtuellen) "Leistungen" gehen sollte - auch wenn es schön wäre, so viel wie möglich gemeinsam erreichen zu können - aber nie mit der Brechstange und auch sicher nicht mit der Haltung sofort aufzugeben oder auszusteigen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Nun, das soll es nun mal zu mir als Person gewesen sein, den Rest überlasse ich nun Sphyria selbst:

Sehr verehrte Eurenia,

Eure Heldentaten wurden mir auf meinen einsamen Wegen mehrfach berichtet, und stets habe ich Bewunderung für Euren Mut und Eure Entschlossenheit gehegt, erinnerten sie mich doch auch an mich und die von mir vertretenen Werte.
Ich selbst fürchte mich vor nichts und neige eher dazu meine Kräfte und Fähigkeiten zu überschätzen, jedoch kämpfe ich lieber bis zum Tode als mich geschlagen zu geben. Ich würde gerne behaupten, dass ich die Hilfe von Niemandem brauche, jedoch weise ich nette Weggefährten nicht zurück.
Respektlosigkeit, Überheblichkeit oder Ungerechtigkeit gegen Schwächere macht mich wütend und ich lehre gerne mit meinen Zwillingsschwertern Anstand!

Euch, werte Eurenia, biete ich, unter Vorbehalt, meine Klingen und Treue an, da Ihr Werte und Überzeugungen vertretet, die ich zutiefst achte.
Und auch wenn ich mich für befähigt halte selbst die Argonenkönigin im Alleingang zu erschlagen, hoffe ich doch, mich Eurer Truppe anschließen zu können - denn ich vermisse Gespräche am Lagerfeuer oder während langer Ritte durch die Ebenen...
Ebenso halte ich es für denkbar, dass wir durch den Austausch von Erfahrungen viel voneinander lernen könnten.

Ich hoffe, um Euretwillen, von Euch zu hören - denn für blanke Ignoranz werden Euch meine Klingen Respekt lehren, solltet Ihr jemals zufällig meinen Weg kreuzen!

In der Hoffnung, dass wir unsere Kräfte vereinen können, verbleibe ich mit

Hochachtungsvollen Grüßen,

Eure Sphyria
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria EmptyMi Aug 22, 2012 11:40 pm

Hallöchen *winkt*

Zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Das du weniger RP Erfahrung hast macht überhaupt nichts. Ich meine das sowas bekommt man ohnehin nur durch regelmäßiges Spielen, und da bist du bei uns genau richtig Wink
Deine Bewerbung gefällt mir und ich bin neugierig dich bald kennen zu lernen.
Wir werden uns sobald wie möglich ingame bei dir melden.

Sphy..ri..a tapfere Kriegerin...*murmelt, auf das Pergament der Freundschaft schreibt und dazu noch ein Strichmännchen mit "Eutern" und Hörnchen, zeichnet*

Dann bis hoffentlich sehr bald,

LG Shabini

Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria EmptyDo Aug 23, 2012 12:32 am

*Auf dem Weg zum Postfach kommt Eurenia an der Kommode in ihrem und Shabinis Zimmer vorbei, auf der das Pergament von Bini liegt, wo ihre Freundschaften notiert sind. Sie nimmt es in der Hand und betrachtet ihre Zeichnung der Castanic. Schmunzelnd den Kopf schüttelnd fragt sie sich, wer denn diese Castanic sei und setzt ihren weg fort. Als sie das Pergament entnommen hat und den Brief gelesen hat, beginnt sie selber einige Zeilen zu verfassen.*

Hallo Sphyria,

ich bin erstaunt, das es Heldentaten über mich gibt. Ich vermute eher, das sie etwas übertrieben sind, dennoch haben mich die Zeilen sehr erfreut. Da es einige unserer Mitglieder in den Verrat getrieben hat und wir etwas kleiner geworden sind, freut es mich um so mehr, das sich jemand vorstellen möchte. Wir, die noch immer hier sind, sind eine familäre Gemeinschaft und ihr werdet garantiert freundlich empfangen.

Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen und eine kampferfahrene Person können wir immer brauchen. Wenn es euch past, schickt doch kurzfristig einen Boten zu unserem Anwesen vor Velika. Falls ihr dort noch nie vorbeigekommen seid, würde ich jemanden schicken, der euch abholt.

gez.
Eurenia Nenharma

OOC:

Huhu und willkommen erstmal im Forum Smile

Die Bewerbung find ich schon richtig gut und wir freuen uns, das sich hier mal wieder jemand "hinverirrt" hat Smile. Wie Bini schon sagte ist das mit dem RP garkein Problem und da du ja schon DSA gespielt hast, gehe ich mehr davon aus, das es auch etwas Bescheidenheit deinerseits ist Wink. Wenn es klappt können wir uns heut Abend schon treffen. Einfach mich oder Shabini im Spiel anwhispern. Werde so gegen 19:15 wohl on sein, Shabini vermutlich sehr viel früher.

In diesem Sinne bis bald,
Michael
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria EmptyMo Aug 27, 2012 1:18 am

Hallöchen Indeclinabilis,

vielen Dank für Euren herzlichen Empfang und den netten Einstiegsabend gestern Smile

Ich musste viel lachen, ganz besonders über den genialen RP Character Shabini, und habe mich herrlich amüsiert. Mein Gefühl ist, dass die Chemie stimmt und ich hoffe, dass ich Euch, durch meine späteren Onlinezeiten, dennoch häufig treffen kann und wir lustige Abenteuer erleben (ich versuche auch an "Naschkörbe" für das Elin Maskottchen zu denken^^ bounce )

Falls Ihr mich sucht, ich liege irgendwo unter einem Baum bei Eurem Anwesen (Danke Estara fürs Hinschleppen Embarassed ) und schlafe meinen Metrausch aus drunken

In diesem Sinne *winkt*

Sphyria
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria EmptyMo Aug 27, 2012 5:15 am

Hallöchen,

Zuerst einmal freut es mich wenn es dir bei uns gefällt. Ich muß sagen, und da sprech ich sicher auch für die Anderen, es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen Smile
Was ich auch sagen muß, ich hab auch das Gefühl, daß du genau auf einer Wellenlänge mit uns anderen Verrückten bist *gg*
Ich bin auch ganz sicher das wir sehr oft es schaffen werden zusammen RP zu betreiben. Normalerweise bin ich eigentlich immer bis 23 Uhr on. Ich denke da findet sich auch wenn du etwas später kommst noch regelmäßig Zeit.
Nun aber zu deinem kleinen Metproplem ... unsere fleißigen Popori werden dich sicher finden und irgendwo in eine Hängematte oder Ähnlichem werfen Wink . Sobald wie möglich bekommst du natürlich auch dein eigenes Zimmer im Anwesen.

Was kann es für ein größeres Kompliment geben, als wenn einem gesagt wird man hat herzhaft über den Charakter lachen können. Das freut mich natürlich sehr und dafür bedanke ich mich herzlich Smile
Ich muß allerdings dazu sagen, ohne euch Allen die auch da mit eingehen und angagiert mitspielen, währe es garnicht möglich Bini so auszuspielen. Es ist also wie immer im RP , nur gemeinsam kann man eine fröhliche witzige, spannende und auch abenteuerliche Welt erschaffen.

Ich konnte Bini übrigens überreden (es kostete mich zwei Säcke Nüße und eine große Menge an Teigbällchen), sich für den Anlass passend, fotographieren zu lassen ^^

Hier ist der Link auf unsere FB-Seite

Lg, Shabini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Castanic] / Sphyria   [Castanic] / Sphyria Empty

Nach oben Nach unten

[Castanic] / Sphyria
Seite 1 von 1