Thema: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 8:40 am
Schönen Guten Abend in die Runde!
Mein Name ist Anna, ich bin (noch) 31 und lebe in Wien – in einer wunderschönen Stadt die eins von jemandem als die Stadt der alten Menschen und Studenten beschrieben wurde. *schmunzel*
Nach vielen Jahren, die ich abwechselnd in Wow und Aion verbracht habe, entschied ich mich nach etwas Neuem zu suchen. Relativ zufällig entdeckte ich TERA und stellte fest, dass sich das Spiel dzt. in der ClosedBeta Phase befindet. So hatte ich das Glück nach nur wenigen Tagen Wartezeit einen Betaschlüssel zu ergattern und konnte von nun an die wunderschöne Welt von TERA mit eigenen Augen bewundern.
Leider bin ich ein RP-Neuling -.- und habe nur eine geringe Vorstellung davon, wie RP praktiziert wird. Doch ich bin für alles offen und bereit zu lernen. Ich möchte die Welt geniessen, die Geschichte dahinter kennen lernen und meinen Erfahrungsschatz um das RP-Feeling erweitern.
Dass ich mich an Euch (eine RP Gilde, die ich durchaus sehr sorgsam ausgewählt habe ) wende, hat auch noch einen weiteren Grund. Ich bin mir nämlich sicher, dass RP liebende Spieler ihren Charakteren genug Respekt erweisen um sie nicht z.B. "Kackwurst" zu nennen Oo
------------------
Die Entscheidung, welche Klasse oder gar welche Rasse ich spielen möchte, fiel mir keineswegs leicht aber wurde doch noch (zum Glück) getroffen^^
Sie fiel auf die Priesterin (zur Auswahl stand auch noch eine Mystikerin, die ich vermutlich als Twink ohnehin spielen werde) aus dem Hause Castanika.
------------------
Es sind bereits Jahrzehnte vergangen in denen Schmerz, Hass, Verlust und tiefe Trauer ihre treuesten Weggefährten waren. Sie verstanden es ihre stille und zurückgezogene Art zu respektieren, sie stellten keine Fragen und störten sich nicht daran wenn sie Tagelang kein Wort sprach oder jedem Neuen mit Misstrauen begegnete.
Stets daran bedacht, die Monster, die ihre Familie, ihre Freunde und Ihren Geliebten Thorgal bestialisch ermordeten, zu finden und zu vernichten, vergaß sie beinahe gänzlich, wie man lächelt.
Sie, die sich ehemals vollkommen der Heilung und Genesung ihrer Liebsten verschrieben hat, verlernte nahezu komplett, wie man sich in der Gegenwart anderer Krieger und Kriegerinen benimmt.
Sie streifte schon zu lange einsam und vergessen durch die Welt... Nun begriff sie endlich, dass es an der Zeit war ins Land der Sterblichen zurück zu kehren und nach Gleichgesinnten zu suchen, die Ihr möglicherweiese mit der Zeit wieder beibringen werden, wie man lächelt.
------------------
Lg, Jolaana
Zuletzt von Jolaana am Do Apr 26, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shabini Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 8:48 am
So dir jetzt auch ein herzliches Willkommen
Ich mach das jetzt mal anders ...ich packe meine Worte in eine Aufzählung
1. Geb ich dir recht, Wien ist eine schöne Stadt
2. Eine Kackwurst wirst du sicher bei uns nicht finden (höchtens eines unserer Reitiere läßt mal was fallen XD)
3. Das du Anfängerin bist ist im RP ist nicht schlimm, das sagte ich ja bereits auch Mystics.
Da muß ich auch erwähnen, ich finde es schön, das auch Anfänger sich hier wirklich mühe machen bei der Bewerbung. Das freut mich.
Hoffe wir lernen uns bald in deiner Rolle kennen
lg, Shabini
Zuletzt von Shabini am Do Apr 26, 2012 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 9:08 am
Hallöchen Shabini,
sich Mühe geben setze ich voraus - egal in welchem Spiel, in welcher Gilde - es gehört einfach dazu:)
2 Sachen habe ich dochnoch vergessen zu erwähnen *schande auf mein haupt* -
1. natürlich habe ich das Spiel bereits bestellt und einen Charakter erstellt so dass ich morgen um 15h los legen kann *freuuu*
2. um die Geschichte meiner Jolaana zu unterstreichen wollte ich noch ein Bild von ihr in die Vorstellung einfügen:.
Soho
Darf ich noch fragen, was als nächstes passiert?
Lg
Shabini Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 9:13 am
Nun wir werden uns dann einfach ingame kurz schließen und uns dann im RP kennenlernen und wenn es beiden Seiten zusagt dann sind wir auch schon in einer Gemeinschaft
Wir spielen alle Charaktere IC in die Gilde rein.
Gast Gast
Thema: Re: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 9:16 am
Shabini schrieb:
Wir spielen alle Charaktere IC in die Gilde rein.
Ah, na das wird definitiv eine interessante Erfahrung für mich sein
Gast Gast
Thema: Re: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 10:30 am
Ohhh da freue ich mich ja schon auf dich
Willkommen bei uns
Eurenia Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 42