Thema: Castanic | Priesterin Do Apr 26, 2012 8:40 am
Schönen Guten Abend in die Runde!
Mein Name ist Anna, ich bin (noch) 31 und lebe in Wien – in einer wunderschönen Stadt die eins von jemandem als die Stadt der alten Menschen und Studenten beschrieben wurde. *schmunzel*
Nach vielen Jahren, die ich abwechselnd in Wow und Aion verbracht habe, entschied ich mich nach etwas Neuem zu suchen. Relativ zufällig entdeckte ich TERA und stellte fest, dass sich das Spiel dzt. in der ClosedBeta Phase befindet. So hatte ich das Glück nach nur wenigen Tagen Wartezeit einen Betaschlüssel zu ergattern und konnte von nun an die wunderschöne Welt von TERA mit eigenen Augen bewundern.
Leider bin ich ein RP-Neuling -.- und habe nur eine geringe Vorstellung davon, wie RP praktiziert wird. Doch ich bin für alles offen und bereit zu lernen. Ich möchte die Welt geniessen, die Geschichte dahinter kennen lernen und meinen Erfahrungsschatz um das RP-Feeling erweitern.
Dass ich mich an Euch (eine RP Gilde, die ich durchaus sehr sorgsam ausgewählt habe ) wende, hat auch noch einen weiteren Grund. Ich bin mir nämlich sicher, dass RP liebende Spieler ihren Charakteren genug Respekt erweisen um sie nicht z.B. "Kackwurst" zu nennen Oo
------------------
Die Entscheidung, welche Klasse oder gar welche Rasse ich spielen möchte, fiel mir keineswegs leicht aber wurde doch noch (zum Glück) getroffen^^
Sie fiel auf die Priesterin (zur Auswahl stand auch noch eine Mystikerin, die ich vermutlich als Twink ohnehin spielen werde) aus dem Hause Castanika.
------------------
Es sind bereits Jahrzehnte vergangen in denen Schmerz, Hass, Verlust und tiefe Trauer ihre treuesten Weggefährten waren. Sie verstanden es ihre stille und zurückgezogene Art zu respektieren, sie stellten keine Fragen und störten sich nicht daran wenn sie Tagelang kein Wort sprach oder jedem Neuen mit Misstrauen begegnete.