Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel Empty
BeitragThema: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel EmptySo Mai 06, 2012 7:33 pm

1. Anne-Marie (Marie reicht vollkommen und ist wünschenswert), 22 Jahre

2. Ich betreibe seit fast 10 Jahren Rp, anfangs und oft in LogD (wiki hilft oder einfach Fragen). Ich hab AD&D ne Weile gespielt, habe dann 2011 das erste Mal in Aion in einem Spiel rp't.

3. Caly - Castanic, Kriegerin
Tessandriel - Hochelfe, Bogenschützin

4. (Ich halte mich wirklich kurz, weil das Meiste eh in den Charaktergeschichten landet)
Caly: hitzig, leidenschaftlich, unausgeglichen, beschützerisch, launisch und vielleicht Alkoholabhängig. Caly ist mit Syrin und Astan in Windeln aufgewachsen, ob sie der Gemeinschaft beitreten wird oder wie sie zu jenen passt, steht noch in den Sternen, aber da wird sich sicher etwas finden lassen. Wenn nicht, tritt sie einfach bei, um ihrem Halbbruder auf die Nerven zu fallen.
Wo man sie findet: Überall, wo sie nerven und rumlungern kann, oft am Steg bei Astan's Häuschen

Tessandriel: ruhig, besonnen, gebildet, zurückgezogen. So ist die Hochelfe, die ihre Dienste der Gemeinschaft anbieten will und nun als Unterstützung der "Neuen" fungiert. So ganz zufrieden ist sie damit sicherlich nicht, aber jede Aufgabe nimmt sie ernst und will sie mit Bravour ausführen.
Wo man sie findet: Im Umland von Velika, in Wäldern, selten in Städten und noch viel seltener unter großen Aufläufen