Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel Empty
BeitragThema: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel EmptySo Mai 06, 2012 7:33 pm

1. Anne-Marie (Marie reicht vollkommen und ist wünschenswert), 22 Jahre

2. Ich betreibe seit fast 10 Jahren Rp, anfangs und oft in LogD (wiki hilft oder einfach Fragen). Ich hab AD&D ne Weile gespielt, habe dann 2011 das erste Mal in Aion in einem Spiel rp't.

3. Caly - Castanic, Kriegerin
Tessandriel - Hochelfe, Bogenschützin

4. (Ich halte mich wirklich kurz, weil das Meiste eh in den Charaktergeschichten landet)
Caly: hitzig, leidenschaftlich, unausgeglichen, beschützerisch, launisch und vielleicht Alkoholabhängig. Caly ist mit Syrin und Astan in Windeln aufgewachsen, ob sie der Gemeinschaft beitreten wird oder wie sie zu jenen passt, steht noch in den Sternen, aber da wird sich sicher etwas finden lassen. Wenn nicht, tritt sie einfach bei, um ihrem Halbbruder auf die Nerven zu fallen.
Wo man sie findet: Überall, wo sie nerven und rumlungern kann, oft am Steg bei Astan's Häuschen

Tessandriel: ruhig, besonnen, gebildet, zurückgezogen. So ist die Hochelfe, die ihre Dienste der Gemeinschaft anbieten will und nun als Unterstützung der "Neuen" fungiert. So ganz zufrieden ist sie damit sicherlich nicht, aber jede Aufgabe nimmt sie ernst und will sie mit Bravour ausführen.
Wo man sie findet: Im Umland von Velika, in Wäldern, selten in Städten und noch viel seltener unter großen Aufläufen

5. *schaut hoch* Ich hab dies hier eher dazu verwendet, mich selbst vorzustellen und nur einen kurzen Überblick über meine Chars zu geben, weil sie mehr oder weniger schon ein Teil von der Gemeinschaft sind. Jaha, also, was gibt es über mich zu sagen? *grübel*
Ich habe in den fast zehn Jahren viele Gilden geleitet, bin es eigentlich eher gewohnt, Romane zu schreiben und finde es ein Unding, dass so wenig in den Chat passt, aber man passt sich ja an, wenn man gute RPler gefunden hat, mit denen man viele viele Abenteuer erleben kann. Meine Charaktere haben immer irgendwas, was sie ein bisschen vom Rest ihrer Rasse absondert (wer will denn auch schon was spielen, was jeder spielt?).
Als RPlerin halte ich mich für umgänglich, auch wenn ich derbe Witze reiße und ich kontern kann. Wichtig ist immer, dass man einen Weg findet, sich mit anderen zu arrangieren und abzusprechen.
Dinge, auf die ich gar nicht kann: klugscheißerei, sich in den Vordergrund drängeln, PP (dass das immer erwähnt werden muss *augenroll*), OOC mit IC verwechseln oder noch schlimmer; OOC Infos ins IC ziehen!

So schlimm sich dies nun auch lesen mag, ich warne nur vor. Mit mir kann man reden, wie mit jedem anderen Menschen auch, man muss mir nicht seine Meinung aufdrängen. Ich bin durchaus diskussionsfähig und kann meine Meinung sagen.

Nun also noch was positives zum Abschluss: Ich lieeeeebe Plots aller Art. Seit ca. 5 Jahren unterstütze ich regelmäßig Mentormäßig Rp-Neulinge und versuche ihnen so viel Spaß wie möglich zu bereiten. So biete ich hier natürlich auch meine Dienste an. *Fähnchen schwenk* Ihr seid neu in dieser ganzen /s *Ich weiß nicht was ich schreiben soll*-Sache und fühlt euch manchmal unverstanden oder überfordert? Ihr wünscht euch eigentlich ein wenig mehr Hilfe und Unterstützung? Ihr wollt mitreden können, planen können und traut euch nicht so recht, was zu sagen? HIER! *lacht* anflüstern, pm üders Forum, was auch immer. Wir alle haben mal klein angefangen Wink

So ähm... oh... Schleichwerbung. *hust* Verzeihung... Viel Spaß beim Spiel! lol!
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel EmptyMo Mai 07, 2012 5:41 am

Na auch wenn dich ja schon kenne *grins* trotzdem nochmal auch hier ein herzliches Willkommen Smile
Und das ist ja schön wenn du dich gerne auch RP Neulingen annimst...na wenn du da nicht früher oder später nen Job bekommst dann fress ich meinen Fuchschweif^^
Also meinen Segen haste wenn du das gerne machen willst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel EmptyMo Mai 07, 2012 7:48 pm

Nun brauch ich nur noch nen Thread, wo ich das öffentlich und fett markiere xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel EmptyDi Mai 15, 2012 3:26 am

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel   [Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel Empty

Nach oben Nach unten

[Castanic] / Caly ... [Hochelfe] / Tessandriel
Seite 1 von 1