Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation Empty
BeitragThema: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 8:28 am

OOC:

Mein name ist Robert und ich bin 23 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Heidenau in der nähe von Dresden.

Meine RP Erfahrungen beschränken sich zurzeit auf 4 Monaten AoC. Doch ich und meine Freundin würde jetzt endlich wieder bei einem Spiel RP betreiben. Da wir beide auch endlich mal LARP machen wollen, wäre dies ein guter Einstieg. Wir versuchen unser bestes aber entschuldigen uns schon mal für etwaige Storyfehler oder RP Fehler.

Erfahrungen mit MMORPGS besitze ich seit 6 Jahren. Angefangen mit meinem Vater in Age of Camelot. Und weiterhin im bekannten Blizzard Spiel.

Ich werde einen Menschen Beserker spielen.

Die kurze Beschreibung meines Charakters:

Pessimist, Rechtschaffen Neutral, Misstrauisch, Loyal

Story: (noch einige Lücken und nur Grobfassung)

IC:

"Allein erlangen wir Hoffnung, zusammen erlangen wir den Sieg"
Ich kann es nicht mehr hören, jeden Tag dasselbe. Wir erlangen den Sieg… Welcher Sieg, und für was?

Seit 2 Jahren bin ich in der Armee, 2 Jahre meines Lebens, wo ich keine Hoffnung sah. Nur das brennen eines Dorfes nach dem anderen.
Ich wollte kämpfen, schon als kleines Kind. Aufgewachsen in den Randbezirken von Velik, wo man noch den Jungen von nebenan verprügeln durfte und man dafür Beifall bekam.
Es war ein Gefühl von Erhabenheit und Macht. Es lehrte auch den Unterschied zwischen Stärke und Schwäche. Letzteres kann man sich heute nicht mehr leisten.
Der Krieg gegen die Argonen hält schon viel zu lange an. Die 2 Jahre an der Front kommen mir wie 20 vor. Jeden Tag das Gleiche, stehen, laufen und zurückziehen.
Die Siege auf den Schlachtfeldern, ich kann sie an einer Hand abzählen. Nach zahlreichen Nächten des Wartens habe ich heute meine Heimreise angetreten.
Und warum? Nun ja, man sagte meine "Erfolge" würden nun belohnt. Was kann man in diesem Krieg noch als Erfolg werten?

In meinem Leben hatte ich einen Erfolg und diesen trage ich nun Stolz in die Schlacht.
Mein Vater sagte einst: „Falls du einmal diese Axt halten kannst wirst du meiner überdrüssig sein.“
Er war ein Lehrmeister der Kampfkunst von an beginn. Spöttelndes Lachen, wenn ich fiel und sein Schrei beim wuchten der Axt, es war das, was mich nervte.
Jeden verfluchten Tag meiner Kindheit verbrachte ich voller Training und Kampfproben. Das stämmen der "Dämmerklinge" die Axt unserer Familie, war für mich eine Ehre.
Ich brach mir beide Beine als der Schaft der Axt auf mich fiel. Die einzige Regung meines Vaters war ein müdes Lächeln.
Jetzt blicke ich auf die Schneide und merke wie Recht er hatte. Sein Gesicht gezeichnet vom Alter war das einzige was mir nun blieb.
Die Familienlegende besagt das jeder Träger der Axt seinen Kriegsschrei in der Axt . Bei jedem Schwung ertönt dann die geballte Kraft der Familie.

Ankunft in Velik

Stadt der Räder wie sie von den Bewohnern liebevoll genannt wird, Regiert von korrupten Narren. Das einzige Rad was sich dreht ist das Rad der Zeit und dieses fortwärend.
"Die Zeit vergeht doch das getane wird bleiben." Hach, der Kommandant Kryan mit seinen Sprüchen die vor Weisheit strotzten. Er kannte meinen Vater und kämpfte mit ihm Seite an Seite gegen die Argonen.
Bei der Schlacht um Velik verlor er ein Bein. Nun scheint es so als würde er die überschüssige Energie vom Bein in seine Sprüche setzen. Sein Sohn, mein Nachbarsjunge. *lach*
Damals ein Schwächling heute die rechte Hand des Kommandanten. Scheinbar haben sich die blauen Flecken von mir sich nicht auf seine spöttelnde Zunge gelegt.
Kryan begann seine Ansprache mit den Worten "Soldat der Förderation" danach folgten die Armeetypischen Auszüge aus dem Kodex. Doch ein Satz brannte sich in meinen Kopf.
"Menschensoldat, du bist nur einer von vielen. Jede Rasse wird seinen Teil erbringen müssen und die Castanic werden nun an deiner Seite stehen."

Dieser Tag war der Anfang meines Aufstiegs. Mir wurde eine kleine Gruppe von Castanikern untergestellt. Alle die nun vor mir standen, kamen frisch von den Akademien außer eine junge Frau.
Eine zierliche schlanke Gestalt fiel mir sofort in die Augen. Ihr Name war Ysis und eine sehr bekannte Persönlichkeit aus meiner Vergangenheit und nun wieder bei mir.

Nun sitze ich wieder mit Ysis am Lagerfeuer, wir warten auf den nächsten Tag. Wer sie ist, ist eine andere Geschichte.

OOC: Würde mich über einen TS Gespräch oder ähnliches freuen. Worte sind meist Aussagekräftiger als Schrift. Wink
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 8:35 am

Hallo und willkommen erstmal.

Deine Geschichte find ich schon richtig gut. Lässt auf jeden Fall auf einen interessanten Char schließen und die erwähnte Dame in der Geschichte wird wohl deine Freundin sein, die evtl auch Tera spielen will, oder?

Denke das wir vielleicht dieses WE ein Gespräch hinkriegen sollten in unserem TS und vielleicht vorher ja auch etwas RP.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 8:36 am

Hallo und herzlich Willkommen Smile

Deine Gesichte sagt viel aus, und dein Charakter scheint ähnliche Beweggründe zu haben, wie Eurenia, als sie die Gemeinschaft gründete.

Wir freuen uns dich/euch kennenlernen zu dürfen Smile

Zuletzt von Shabini am Do Apr 26, 2012 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 8:37 am

Ja sicher sehr gerne, die Gesichte meiner Freundin baut halt auf meiner auf und ergänzt sie. Wir beide freuen uns auf das Spiel und werden ebenfalls auf Kaja anfangen. Es geht uns eigentlich nur darum etwas Kontakt zu finden. So könnt ihr uns kennen lernen. Wir brauchen bestimmt auch noch ein wenig Hilfe und würden uns über Nachhilfe freuen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 10:40 pm

Also erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Eine wirklich schöne Bewerbung mit netter Story, nur dein Name und der Titel der Bewerbung haben mich gerade in mein Mass Effect 3 Trauma zurückgeschleudert Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyDo Apr 26, 2012 11:26 pm

Bin absoluter Fan, und der Name passt auch wunderbar zum Charakter.
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation EmptyFr Apr 27, 2012 7:36 pm

Bewerbung abgeschlossen
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation   Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation Empty

Nach oben Nach unten

Garrus Vakarian sucht eine alternative zur Förderation
Seite 1 von 1