Halli Hallo alle zusammen. So wie aussieht bin ich der erste Forums-Bewerber?
Falls es so sein sollte erfüllt es mich mit stolz xD.
Ok hier zu meiner Bewerung.
Charackter-Name: Arrage
Mein Name ist Richard bin 22 Jahre alt.
Ich mache seit 8 Jahren RP und das mit Leib und Seele, denke mir dabei gern auch größere Geschichten aus, was nicht zwingend notwendig ist, aber abenteuerlich kann es schonmal werden
Rp habe ich ganz am Anfang bei Knuddels betrieben
also nur schriftlich, dann bin ich übergegangen in LOTGD, was auch ein ausschließlich schriftliches Browser-RP ist
. Erst als Aion heraus kam habe ich das erste Mal MMORP gemacht. Hat mir sehr gefallen, hat viel spaß gemacht und spannende Geschichten hervorgebracht. Einige hier in der Gilde, wie ich gehört habe kennen mich aus Aion schon unter dem Namen Imakhan, Scarran oder eben Dragens. Von Aion komme ich nun direkt hier her in das TERA RP
und möchte mit viel Interesse weiter daran festhalten
Die Klasse ist ein Aman Slayer und die Rasse Mensch
wie schon oben steht heißt der Char Arrage ^^
normalerweise mag ich es nicht zuviel von einem Char preis zu geben, weil es ansonsten die Spannung nimmt und man ooc schon soviel weiß
Der Charakter ist relativ ruhig, wurde ausgebildet in der Armee und hat seinen Dienst als Soldat betrieben. Durch ein traumatisches Erlebnis in einer Schlacht wurde er als unzurechnungsfähig erklärt und wurde aus der Armee ausgeschlossen. Er begann Söldneraufträge anzunehmen und einfach in der Natur zu überleben. Das machte ihn zum Abenteuer, der versucht einfach über die Runden zu kommen und sich den Gefahren zu stellen, die sich ihm in den Weg stellen. Seine Disziplin ist hoch ausgeprägt und seine Situation lehrte ihn zu improvisieren. Jedoch hat sein frührer Charm und seine aufrichtige Art in der Zeit der Einsamkeit etwas gelitten und so passiert es ab und an, dass der Umgang mit anderen Wesen manchmal etwas kühl und distanziert wirkt.
Sooo hm nagut also ich wohne in Berlin und mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten ... ja was kann man noch sagen, Hobbies? xD Spielen, Musik, Sport, Videos. Ich bin gern kreativ am Werk auf jedenfall
ansonsten lernt mich einfach kennen, bin soweit ein fröhlicher Zeitgenosse und genauso locker ^^
Ich hoffe, dass die Bewerbung ok war
konnte mir nichts abgucken xDD falls noch fragen sind, einfach stellen. Ansonsten freue ich mich, wenn die Gilde einen Platz für mich hat
Hier noch bilder, damit sich jeder ein "bild" machen kann xDD