Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Menschen Slayers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung eines Menschen Slayers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers EmptyDo Mai 31, 2012 9:18 am

Halli Hallo alle zusammen. So wie aussieht bin ich der erste Forums-Bewerber? Very Happy

Falls es so sein sollte erfüllt es mich mit stolz xD.

Ok hier zu meiner Bewerung.

Charackter-Name: Arrage

Mein Name ist Richard bin 22 Jahre alt.

Ich mache seit 8 Jahren RP und das mit Leib und Seele, denke mir dabei gern auch größere Geschichten aus, was nicht zwingend notwendig ist, aber abenteuerlich kann es schonmal werden Very Happy

Rp habe ich ganz am Anfang bei Knuddels betrieben Very Happy also nur schriftlich, dann bin ich übergegangen in LOTGD, was auch ein ausschließlich schriftliches Browser-RP ist Smile. Erst als Aion heraus kam habe ich das erste Mal MMORP gemacht. Hat mir sehr gefallen, hat viel spaß gemacht und spannende Geschichten hervorgebracht. Einige hier in der Gilde, wie ich gehört habe kennen mich aus Aion schon unter dem Namen Imakhan, Scarran oder eben Dragens. Von Aion komme ich nun direkt hier her in das TERA RP Smile und möchte mit viel Interesse weiter daran festhalten Smile

Die Klasse ist ein Aman Slayer und die Rasse Mensch Smile wie schon oben steht heißt der Char Arrage ^^

normalerweise mag ich es nicht zuviel von einem Char preis zu geben, weil es ansonsten die Spannung nimmt und man ooc schon soviel weiß Smile