Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Menschen Slayers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung eines Menschen Slayers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers EmptyDo Mai 31, 2012 9:18 am

Halli Hallo alle zusammen. So wie aussieht bin ich der erste Forums-Bewerber? Very Happy

Falls es so sein sollte erfüllt es mich mit stolz xD.

Ok hier zu meiner Bewerung.

Charackter-Name: Arrage

Mein Name ist Richard bin 22 Jahre alt.

Ich mache seit 8 Jahren RP und das mit Leib und Seele, denke mir dabei gern auch größere Geschichten aus, was nicht zwingend notwendig ist, aber abenteuerlich kann es schonmal werden Very Happy

Rp habe ich ganz am Anfang bei Knuddels betrieben Very Happy also nur schriftlich, dann bin ich übergegangen in LOTGD, was auch ein ausschließlich schriftliches Browser-RP ist Smile. Erst als Aion heraus kam habe ich das erste Mal MMORP gemacht. Hat mir sehr gefallen, hat viel spaß gemacht und spannende Geschichten hervorgebracht. Einige hier in der Gilde, wie ich gehört habe kennen mich aus Aion schon unter dem Namen Imakhan, Scarran oder eben Dragens. Von Aion komme ich nun direkt hier her in das TERA RP Smile und möchte mit viel Interesse weiter daran festhalten Smile

Die Klasse ist ein Aman Slayer und die Rasse Mensch Smile wie schon oben steht heißt der Char Arrage ^^

normalerweise mag ich es nicht zuviel von einem Char preis zu geben, weil es ansonsten die Spannung nimmt und man ooc schon soviel weiß Smile

Der Charakter ist relativ ruhig, wurde ausgebildet in der Armee und hat seinen Dienst als Soldat betrieben. Durch ein traumatisches Erlebnis in einer Schlacht wurde er als unzurechnungsfähig erklärt und wurde aus der Armee ausgeschlossen. Er begann Söldneraufträge anzunehmen und einfach in der Natur zu überleben. Das machte ihn zum Abenteuer, der versucht einfach über die Runden zu kommen und sich den Gefahren zu stellen, die sich ihm in den Weg stellen. Seine Disziplin ist hoch ausgeprägt und seine Situation lehrte ihn zu improvisieren. Jedoch hat sein frührer Charm und seine aufrichtige Art in der Zeit der Einsamkeit etwas gelitten und so passiert es ab und an, dass der Umgang mit anderen Wesen manchmal etwas kühl und distanziert wirkt.

Sooo hm nagut also ich wohne in Berlin und mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten ... ja was kann man noch sagen, Hobbies? xD Spielen, Musik, Sport, Videos. Ich bin gern kreativ am Werk auf jedenfall Smile ansonsten lernt mich einfach kennen, bin soweit ein fröhlicher Zeitgenosse und genauso locker ^^

Ich hoffe, dass die Bewerbung ok war Very Happy konnte mir nichts abgucken xDD falls noch fragen sind, einfach stellen. Ansonsten freue ich mich, wenn die Gilde einen Platz für mich hat Smile

Hier noch bilder, damit sich jeder ein "bild" machen kann xDD

Bewerbung eines Menschen Slayers Arrage1

Bewerbung eines Menschen Slayers Arrage2
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers EmptyDo Mai 31, 2012 11:01 pm

Huhu, erstmal herzlich willkommen bei uns Very Happy

Ich muß dich gleich mal enttäuschen..du bist nicht der erste Forumsbewerber. Der Rest liegt nur schon in der Ablage Wink

Wir sehen uns auf jedenfall bald IC dann ingame.

lg, Bini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers EmptyFr Jun 01, 2012 12:20 am

Ach verdammte Axt Very Happy ich muss sagen vor kurzem sonnte ich mich noch in dem Ruhm der erste zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers EmptySo Jun 03, 2012 10:24 am

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Menschen Slayers   Bewerbung eines Menschen Slayers Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Menschen Slayers
Seite 1 von 1