Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Torwurs Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMo Apr 16, 2012 7:40 pm

Erst ein mal ein bisschen was zu mir Smile

Mein Name ist Matthias und ich bin 36 Jahre alt, ja ich weis alter Sack, aber ich spiele eben gerne RPG und bin von Tera sehr angetan weil ich da gute möglichkeiten sehe für ein richtig schönes in game RPG.

Angefangen habe ich damals mit Meridian und habe dann zu Ultima Online gewechselt, dass habe ich knapp 7 Jahre gespielt.Dort war nur RPG angesagt,wir hatten dort eine Spieler Stadt gegründet mit dem namen Lindost, war eine sehr schöne Zeit damals Smile

Nach UO bin ich von MMO zu MMO getingelt aber leider hat mir keines wirklich so den Spaß gemacht, bei Tera habe ich jetzt die zweite Beta mitgemacht und noch immer nicht die Lust verloren, dass liegt auch daran das ich es eigentlich sehr gerne mag mit meinem Char auch Aufgaben alleine lösen zu können.
Sprich ich mag einfach diesen Gruppenzwang nicht, ich möchte es eben selber in der Hand haben zu entscheiden ob ich es zusammen mit einer Gruppe angehe oder eben alleine.
Was nicht bedeuten soll das ich meine Gemeinschaft/Gilde nicht unterstütze, sondern ganz im gegenteil ich bin eigentlich sehr Loyal und habe wenn man auch Fair zu mir ist einen Beschützer instinkt gegenüber meiner Gemeinschaft/Gilde.

Als Rasse habe ich mir mal die Menschen und Elfen ausgesucht weil die mir am meisten zu sagen, als Klasse habe ich schon immer den Krieger gewählt und gespielt, mir gefällt es eben mitten im Getümmel zu sein Smile

Nun wie würde ich meinen Char beschreiben, er ist Grummelig und nach aussen und in der Öffentlichkeit wird er nie seine Gefühle zeigen, am besten beschreibt man es mit "Harte Schale weicher Kern".
Wie schon geschrieben ist er extrem Loyal wenn nicht sogar anhänglich und hat einen extremen Beschützer instinkt wenn er mal jemanden in sein Herz geschlossen hat.
Mehr dazu möchte ich eigentlich nicht verraten, da sich so was eigentlich am besten RPG typisch Auspielen lässt, sprich versucht ihn einfach Kennenzulernen Smile

So weit meine Bewerbung bei euch, würde mich freuen euch alle bald im Spiel zu treffen.

Gruß
Torwur
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMo Apr 16, 2012 11:38 pm

Naaaaaa toll!..erst die Castanic die mich immer belehrt übers Essverhalten (angeblich bin da ab und an zu laut *hust* was kann ich dafür das sich Nüße nicht von alleine knacken) und dann noch ein Mensch der etwas brummelig ist *kicher*

Erstmal herzlich willkommen,
ich freu mich drauf uns IC kenenzulernen:)
Und übers Alter mach dir mal keinen Gedanken, ich glaube so Einige von uns müßen schon mit gewissen Neid auf die *hust* Jugend von Anderen schielen XD

Hm..ich glaub ich red mal nicht weiter..ich red mich hier sonst um Kopf und Kragen, und als Elin bin auch mit Kopf schon eher klein Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyDi Apr 17, 2012 6:38 am

Freue mich auch euch dann am Donnerstag bei der Open Beta alle kennezulernen Smile
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 5:37 am

Auch ein Willkommen von mir Smile
Wie ich lese ein alter UO Hase, habe das auch damals auf einem RP-Freeshard gespielt, war aber sehr klein und überschaubar an Leuten, was daraus folgte, das ich mit einem der GMs per Du war *g*

Dann bin ich ja mal gespannt wie das erste Treffen IC ablaufen wird, wenn am Donnerstag die OB startet. Smile
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 7:21 am

Na ich freue mich auf jedefall auf euch Smile

Und nicht gleich böse sein wenn mein char erst mal ein bisschen "grummelig" ist Smile
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 8:20 am

Nein nein, er ist so wie er ist. Und glaub mir meiner kann auch sehr anstrengend sein *grinst*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 8:24 am

oK Smile

Also Server Kaia ist dann sicher ja?
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 8:28 am

Ja außer die würden das ändern weil er vieleicht nicht läuft oder so. Aber ansonsten nehmen den Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 11:04 am

Prima jetzt habe ich nur das Problem ob ich nun Mensch oder Elf nehme .. scratch

Menschen schauen halt mal echt übertrieben aus mit den dicken oberarmen ... elephant
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyMi Apr 18, 2012 12:27 pm

Und Elfen sind androgyn oder metrosexuell tongue

Aber Beides ist ok. Kommt drauf an was dir halt mehr vom geschichtlichen Hintergund her mehr gefällt wenn du dich nit entscheiden kannst wegen der Optik.

Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung EmptyDo Apr 26, 2012 7:48 am

Ich sage hier erstmal: Herzlich willkommen als volles Mitglied der Gilde Smile. Ich mach hier mal zu.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Torwurs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Torwurs Bewerbung   Torwurs Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Torwurs Bewerbung
Seite 1 von 1