Erst ein mal ein bisschen was zu mir
Mein Name ist Matthias und ich bin 36 Jahre alt, ja ich weis alter Sack, aber ich spiele eben gerne RPG und bin von Tera sehr angetan weil ich da gute möglichkeiten sehe für ein richtig schönes in game RPG.
Angefangen habe ich damals mit Meridian und habe dann zu Ultima Online gewechselt, dass habe ich knapp 7 Jahre gespielt.Dort war nur RPG angesagt,wir hatten dort eine Spieler Stadt gegründet mit dem namen Lindost, war eine sehr schöne Zeit damals
Nach UO bin ich von MMO zu MMO getingelt aber leider hat mir keines wirklich so den Spaß gemacht, bei Tera habe ich jetzt die zweite Beta mitgemacht und noch immer nicht die Lust verloren, dass liegt auch daran das ich es eigentlich sehr gerne mag mit meinem Char auch Aufgaben alleine lösen zu können.
Sprich ich mag einfach diesen Gruppenzwang nicht, ich möchte es eben selber in der Hand haben zu entscheiden ob ich es zusammen mit einer Gruppe angehe oder eben alleine.
Was nicht bedeuten soll das ich meine Gemeinschaft/Gilde nicht unterstütze, sondern ganz im gegenteil ich bin eigentlich sehr Loyal und habe wenn man auch Fair zu mir ist einen Beschützer instinkt gegenüber meiner Gemeinschaft/Gilde.
Als Rasse habe ich mir mal die Menschen und Elfen ausgesucht weil die mir am meisten zu sagen, als Klasse habe ich schon immer den Krieger gewählt und gespielt, mir gefällt es eben mitten im Getümmel zu sein
Nun wie würde ich meinen Char beschreiben, er ist Grummelig und nach aussen und in der Öffentlichkeit wird er nie seine Gefühle zeigen, am besten beschreibt man es mit "Harte Schale weicher Kern".
Wie schon geschrieben ist er extrem Loyal wenn nicht sogar anhänglich und hat einen extremen Beschützer instinkt wenn er mal jemanden in sein Herz geschlossen hat.
Mehr dazu möchte ich eigentlich nicht verraten, da sich so was eigentlich am besten RPG typisch Auspielen lässt, sprich versucht ihn einfach Kennenzulernen
So weit meine Bewerbung bei euch, würde mich freuen euch alle bald im Spiel zu treffen.
Gruß
Torwur