Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung [Mensch] / Isemar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung [Mensch] / Isemar Empty
BeitragThema: Bewerbung [Mensch] / Isemar   Bewerbung [Mensch] / Isemar EmptyMo Mai 07, 2012 10:42 am

Ein freundliches Hallöle,

Bevor ich etwas zu meinem Charakter schreibe, stelle ich erstmal meine Person vor :-). Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Größtenteils, schreibe ich in meiner Freizeit Kurzgeschichten, klimpere auf meiner Gitarre herum oder gehe meine Beschäftigung als Chemikant nach. Auch das RP zählt zu meinen eher größeren Hobbys. Und das praktiziere ich, etwa 3 - 4 Jahre nun.

Wirklich mit dem RP habe ich in Aion angefangen davor waren es eben, nur die Kurzgeschichten (also eher ein Solo-RP Very Happy ). Jedoch habe ich in dieser Zeit viel Erfahrung machen können. (Gildenleitung, Plotleitung etc.) Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich absoluter Neuling in Tera bin und so überhaupt gar keine Ahnung habe, was hier eigentlich los ist ^^.

Isemars Persöhnlichkeit: Hitzkopf, Scherzbold, unhöflich, Zuverlässig, Neugierig

Isemar ist durch und durch, ein Sohn einer eher ärmeren Familie. Nicht nur an seiner doch rüpelhaften Art zu reden, sondern auch an seinem "vorbildlichen" Verhalten, merkt man das er nicht gerade die tollste Kinderstube genossen hat. Jedoch wer ihn besser kennt, weiß das die Oberflächlichkeit trügt.

Eine Hintergrundstory meines Charakters kann ich euch leider _noch_ nicht bieten. Da ich positive Erfahrungen gemacht habe, wenn ich meine Mitrpler interaktiv an der Geschichte meines Charakters "mitschreiben" lasse.

Wort zum Abschluss

Ich weiß, ich weiß. Das ist nicht viel Text über mein Charakter. Aber wie schon geschrieben, ich bevorzuge es wenn meine Mitspieler "interaktiv" meinen Charakter mitformen. Ich bin da, eher der spontane RPler ^^. Nun gut, solltet ihr Fragen haben. Könnt ihr mich im Game anwhispern oder Astan bzw. Syrin bescheid geben. Einer der beiden, wird mir bestimmt dann bescheid geben :-)

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend und hoffentlich demnächst auch im RP.
Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Bewerbung [Mensch] / Isemar   Bewerbung [Mensch] / Isemar EmptyMo Mai 07, 2012 11:20 am

Dann sage ich erstmal herzlich willkommen Smile
Wir freuen uns über deine Berwerbung.
Ich glaube bei der Anzahl von eigenwilligen Chars in unserer Gemeinschaft, wird deiner sicher geprägt *grinst breit*
mal sehen wie Wink

Meld dich doch einfach ingame bei uns und dann schauckeln wir das KInd schon *zwincker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung [Mensch] / Isemar   Bewerbung [Mensch] / Isemar EmptyDi Mai 15, 2012 3:26 am

~Aufgenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung [Mensch] / Isemar   Bewerbung [Mensch] / Isemar Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung [Mensch] / Isemar
Seite 1 von 1