Hallo erstmal.
Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und bin auf der suche nach einer freundlichen RP Gilde. Ich mache bereits was länger RP jedoch nicht in Tera da ich dort bisher leider nur auf dem PVP Server war und dort natürich niemand fürs RP fand. Tera ansich spiele ich erst seit neustem. Ich habe Jedoch bereits englische Pen and Paper (mein englisch ist sehr schlecht, habe dort hilfe gehabt) und RP in World of Warcraft (welches ich nicht mehr spiele) hinter mir und kann dadurch bereits die ein oder andere RP Erfahrung mit bringen. Da ich wie bereits erwähnt ganze zeit auf nem anderen Server spielte musste ich auf Kaia neu anfangen, von daher ist der Char noch low level (jedoch immer steigend). Ich spiele einen männlichen Aman Berserker welcher sich in diesem moment auf Lv 7 befindet, wo ich aber bereits pfleissig dran sitzt.
Zu meinem RP Char:
Name: Rucushu Skarhard
Eigenschaften: Respektvoll stärkeren gegenüber, eher zurück haltend, Greift gerne mal zur Waffe und achtet weniger auf Aussehen als wie auf den Nutzen der Dinge.
Gefällt: Große Waffen, Der ausgeglichene Kampf und Zielstrebige Personen.
Hasst: Respektlosigkeit höher Rängigen gegenüber, Hinterhältige Aktionen und der Unfaire Kampf mehrere Gegen einen.
Geschichtlich: Rucushu Skarhard ist das Oberhaupt der Skarhard Familie gewesen, jedoch wurden sowohl seine Familie als auch seine Freunde von den Überall Umherlaufenden Monstern Überrascht und getötet. Rucushu Hatte keinen Grund mehr in seiner Heimat zu bleiben und begann die Welt zu bereisen, in der Hoffnung die Vergangenheit die er erlebte hinter sich zu lassen und von vorne beginnen zu können. Einige Tage, Wochen und sogar Jahre vergingen. Innerhalb dieser Zeit trainierte Rucushu Skarhard seinen Körper aufs härteste das das Schicksal seiner Familie nicht auch ihn ereilte. Von da an streifte Rucushu umher auf der suche nach einer neuen Heimat welche ihn vergessen ließ...
So und nun ein kleiner Text über mich:
Ich heisse wie bereits erwähnt Dennis bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Habe erst seit ungefair 20-30 Tagen mit Tera Online angefangen und bin hell auf begeistert. Werde zukünftig auch weiterhin spielen und hoffentlich einige meiner Freunde überreden können auch damit an zu fangen da alle meine Freunde insklusive meiner Verlobten RP "Fans" sind. Ich würde mich sehr freuen in eine freundliche und auch "Einsteiger" freundliche RP Gilde zu kommen da ich zwar RP erfahrung habe jedoch auch bemerkt habe das es normalerweise so ist das die RP Regeln im allgemeinen sich von Spiel zu Spiel sehr unterscheiden. Hoffe das euch meine Bewerbung anspricht und hoffe das nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind da ich ein sehr schneller Schreiber bin und normalerweise (ausser im RP) nicht sehr darauf achte.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen
Rucushu Skarhard