Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der RP-Gilde Indeclinabilis

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Elnaria Avari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Elnaria Avari Empty
BeitragThema: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 1:00 am

Huhu erstmal,
mein Name ist Martin, ich bin 26 und bin über das Tera RP Wiki auf euch aufmerksam geworden. Rp betreibe ich seit grob übern dDaumen gepeilt 8 oder 9 Jahren. Hat angefangen mit Neverwinter Nights 2 auf einem rp server, der eigentlich nur aus nem Dorf und ringsrum Bedrohungen (nwn server sind allesamt selbstgebastelt, da es im grunde ein offlinespiel mit online modus ist), dementsprechend sehne ich mich als Nostalgiker auch son bischen nach solcher art rp^^ Nebenbei habe ich auch pen&paper gespielt und als die Luft aus den einzelnen NWN servern dann langsam raus war, naja das spiel gibts schon seit 10 jahren oder so, habe ichs zuerst mit einem Lineage 2 rp freeshard versucht, aber da waren, wenns hochkommt, mal 6 oder oder 7 leute on, was mir persönlich zu wenig war. WoW hab ich auch versucht, doch da haben mich die nervigen RP-Störer Kiddis tierisch genervt. Eine Zeitlang konnte ich mich allerdings in HDRO gut austoben, bis das free to play auch dort das rp verdrang. Tja, und jetzt ist Tera mein nächstes Opfer Very Happy.Ich hatte mir überlegt, eine Hochelfen Mystikerin zu spielen, wenngleich das spielen noch einen Tag dauern wird, da der Launcher noch läd.

Grobe Charaktergeschichte:
Elnaria Avari ist in der Wildnis aufgewachsen, ebenso wie der Rest ihrer Familie. Ihre Familie bestand aus Druiden, so lehrten sie auch Elnaria die druidische Naturmagie. Als sie schliesslich schon einige Jahre erwachsen war, verlor sie jedoch ihre Familie bei einem Kampf zwischen Untoten. den nur sie überlebte. Als sie ihre Trauer schliesslich überwunden hatte, verliess sie ihre Heimatwälder.

Sie reiste schliesslich in die Menschenreiche, wo sie ihre Fähigkeiten noch weiter verbesserte bei menschlichen Druiden, Schamanen oder Mystikern. Einige Jahre später ging sie aber wieder auf Wanderschaft in den Menschenreichen, diesmal jedoch auf der suche nach einer Gemeinschaft, die sie aufnehmen würde, damit sie nicht auch Opfer von untoten Horden werden würde.

Eigenschaften/Verhalten:
Elnaria ist sehr neugierig und probiert gerne neue Dinge aus. Ebenso reist sie viel und gerne und tritt anderen gegenüber meist freundlich und hilfsbereit auf. Auch hegt sie keine Vorurteile anderen Völkern gegenüber, eher weist sie anderen Völkern gegenüber eine gewisse Neutralität auf. Da sie recht hochgewachsen und schlank ist, verfügt sie auch nicht gerade über sonderlich viel Kraft, weshalb sie in der Verwendung von Waffen nicht sonderlich fähig ist. Jedoch beherscht sie elementare Naturmagie.

Über mich:
Dass ich Martin heisse, steht ja schon oben...^^ ich mache zur zeit eine Ausbildung zum Altenpfleger, weshalb ich durch den wechselhaften Schichtdienst auch immer mal unterschiedliche Onlinezeiten habe. Und Hobbymässig ist neben RP noch mein anderes Hobby...essen^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig aufs RP *auf den Launcher balken guckt* da ich schon ein bischen auf Entzug bin Very Happy

LG

Das Maddin

Nach oben Nach unten
Shabini
Admin
Shabini

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 5:02 am

Hallo, ersmal willkommen hier im Forum Smile
Ich freue mich das du dich für uns intressierst und bin schon neugierig auf deinen Char.
Normalerweise findest du uns immer so ab 19 uhr, 19 uhr 30 an dem Anwesen im Umland von Velika.
Wir würden uns freuen wenn du einfach mal vorbei kommst.
Das du unterschiedlich Zeit hast zum RP da zu sein ist auch kein Proplem, nicht Jeder bei uns kann jeden Abend da sein.
Ich kann auch nicht ganz genau sagen wieviele heute Abend da sind, da manche arbeiten oder ebend weggehen da ja Samstag ist Wink
Ich selber sollte da sein wenn mir das Wetter (Gewitter) nicht einen Strich durch die Rechnung macht^^
Ich erwähne das nur, nicht das du heut Abend vorbeischaust, am Ende Keiner da ist und du dann denkst, Die machen garnichts^^
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 5:16 am

Hallo Martin,

das liest ja ja schon sehr gut und wie Shabini schon schrieb einfach gegen 19/19:30 beim Anwesen im Umland von Velika vorbeischauen... da du aber scheinbar noch das Spiel lädst wirst du erstmal bis Level 10/11 auf der "Anfänger"insel bleiben, bis du Storyquesttechnisch da runter bist. Zumal, wenn du "nur" ein F2P Acc hast, würde ich empfehlen bis 10 zu leveln, da du ab dann erst reiten kannst.

Aber auch da kann man sich arrangieren, wenn man sich mal vorher kennenlernen möchte. Wir können dir auch Transportrollen zukommen lassen, so das du dein Char fürs RP zu uns kann und wenn du dann dort erstmal regulär weitermachen willst, bis das Spiel dir sagt, du "darfst" von der Insel kannst Smile. Einfach Shabini oder mich anwhispern.

Was das NWN RP angeht und deine Erläuterung, das es mehr ein Dorf war mit Bedrohungen drumherum... sollte es bei uns eigentlich perfekt passen. Bei uns ist quasi das Anwesen Angel- und Drehpunkt unseres RPs. Dort findet das Meiste statt und dort verweilen wir auch sehr oft... ausser es gibt eine Bedrohung von Ausserhalb Smile. Dann wird sich schonmal aufs Reittier geschwungen und Informationen, Fakten oder Gefahren nachgegangen.

Zum Schluss nur noch eine Sache. Wir sind eine reine RP Gilde. PVE findet bei uns garnicht mehr statt, ebensowenig PVP. Nachmittags sind wir vielleicht selten bis garnicht on. Deswegen wäre ein Support was das Leveln angeht recht schwer. Wobei ich denke das es bei einem RPler nicht darauf ankommt, wie hoch der Level ist. Da es ja eine Umgestalltfunktion der Kleidung gibt, kann man schon recht schöne Skins im frühen Level tragen.
Nach oben Nach unten
https://indeclinabilis.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 5:32 am

nun, pve mache ich ja auch ab und an. ich finde auch, das man rp und pve wunderbar kombinieren kann. beispielsweise jagt auf untote oder eine einfache bärenjagt oder sowas in der richtung. allerdings...mich würde noch interessieren, wie viele rpler mich in der gilde dann im schnitt so erwarten würden
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 5:41 am

RP und PVE kombinieren wir eigentlich nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, das es nicht so spannend ist ein paar Mobs zu erlegen und dann etwas dabei zu RPn. Unser Gildenkonzept besteht mehr aus dem RP das sich dynamisch entwickelt mit emoteten NPCs oder mit einem 2. Acc oder erstellten Chars die dann eine Rolle in der momentanen Geschichte spielen. Das mal welche auf Jagd gehen oder einen Auslug machen gibt es auch. Aber das wir explizit in einer Gruppe PVE-RP machen gibt es so nicht. Es ist ja auch kein soll das man nur etwas in Gruppe macht Smile man kann auch nur zu zweit oder zu dritt mal los.

RPler sind wir an die 11 Leute, aber wir sind auch nicht immer alle on, wie Shabini schon schrieb. Einige von uns spielen aber 2-3 Chars gleichzeitig so das es IC schon immer ein angenehmes Grüppchen ist. Man kann es etwas schwierig beschreiben. Man sollte es sich selber am Besten einmal anschauen. Wie gesagt, komm einfach mal rum für ein paar Tage und schau es dir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySa Apr 27, 2013 2:14 pm

aus eigennütziger sicht betrachtet sind 11 leute in der gilde (mit mir 12^^) zwar nicht so berauschend viel, aber trotzdem schon ein hübsches häufchen mit dem man rp technisch viel machen kann. und werden vielleicht ja auch noch mehr.

und ja, von der insel muss ich erstmal runterkommen. wobei ich sagen muss das die grafik echt hui ist, im vergleich zu lotro oder wow. ähnelt ein bischen der lineage grafik, aber detailreicher^^

jedoch würde mich noch interessieren, welche einschränkungen, wenn überhaupt, ich mit free to play status hätte
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptySo Apr 28, 2013 12:55 am

So eine überschaubare Menge ist manchmal besser, als 50 Leute zu haben Smile, ausser die RP-Erfahrung ist groß genug, das man sich selbständig beschäftigen kann. Es ist ja auch so, das es in viel viel Arbeit ausatet, wenn man als Leitung jeden an der Hand halten muss. Wir helfen und fördern RP, weil wir es ja selbst gerne betreiben, aber es sollte soweit im Rahmen bleiben, das für uns als Leitung auch noch Spaß da ist Smile

Also ich hab hier ne Liste von der offiziellen Seite. Die ist etwas dämlich zu finden, aber da sind die Unterschiede aufgelistet:
http://tera-europe.com/de/tera-club.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptyMi Mai 08, 2013 9:05 am

huhu. die letzten tage bin ich ja nicht on gekommen. das heisst nicht, ich hätte das interesse verloren, sondern einfach, das mein pc gestorben ist.

ich hab aber noch einen laptop zur hand. daher mal meine frage....wäre tera spielbar mit: 1ghz amd prozessor dual core, 2gb ati grafikkarte und 4gb arbeitsspeicher (2,6 benutzbar. ka was das heisst, wie kann ichs einstellen bei windoof 7, das er alles benutzt?) ?
Nach oben Nach unten
Eurenia
Admin
Eurenia

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptyMi Mai 08, 2013 11:43 pm

Wegen der Speichersperre ist hier ein Link. Ob es darauf läuft weiß ich leider nicht. Falls ja, dann aber wohl nur mit minimalen Details, weil Bluehole die Engine ja so verkorkst hat, das es viel Recourcen braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari EmptyFr Mai 10, 2013 9:08 am

das geht aber nur für 32 bit systeme^^ aber macht nix, ich hab mir heute eh neuen pc gekauft und wird morgen....wohl leider neu in die Gilde eingeladen werden müssen, da tera meinen account irgendwie gelöscht hat. also account ansich ist noch da, nur der spielaccount ist verschwunden, also musste ich einen free to Play account neu hinzufügen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Elnaria Avari   Bewerbung Elnaria Avari Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elnaria Avari
Seite 1 von 1